KURZREZENSION | STAR WARS - ANGRIFF DER KLONKRIEGER

by - 1/17/2018 06:21:00 vorm.





Star Wars - Angriff der Klonkrieger / Autor: Henry Gilroy / Verlag: Panini Comics / Seitenanzahl: 148 / Reihe: Band 2 / Preis: 13,99€







Nachdem ein Attentatsversuch auf Prinzessin Amidala verübt wurde, ist es für den Jedi-Orden an der Zeit zu handeln. Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker sollen die Senatorin beschützen. Als Obi-Wan dann die Spur eines Attentäters verfolgt, führt sie ihn zum Planeten Kamino. Dort entdeckt er ein unglaubliches Geheimnis ...

Ich liebe Star Wars und das ist kein großes Geheimniss. Nach dem ich also "The Last Jedi" gesehen hatte wollte ich unbedingt zurück in diese galaktische Welt und habe mir den Comic "Angriff der Klonkrieger" genommen anstatt den Film dazu zu sehen.

Es ist wirklich genau die gleiche Handlung wie im Film, weshalb es keine Überraschungen gibt, weil ich den Film so gut wie auswendig kenne. Doch die Zeichnungen waren wirklich ein Traum. Alles war mit so viel Liebe und so Detailgetreu gezeichnet, dass man das Gefühl hatte irgendwie doch den Film zu sehen und das fand ich wirklich toll.

Auch wenn mir der Comic an Geschichte nicht wirklich etwas neues geboten hat, hat mich das Lesen einfach vollkommen mitgerissen. Ich habe jede Zeichnung bewundert und 

Eure Julia 

You May Also Like

0 Kommentare

Hinweis für den Nutzer: Mit dem Absenden deines Kommentars wird bestätigst, dass die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert wurden.