Weihnachten 2017

by - 12/27/2017 02:22:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage mit euren liebsten. Bei mir war es sehr ruhig, weil es mich einen Tag vor Heiligabend leider mit einem Magen-Darm Virus umgehauen hat und in den folgenden Tagen auch mit allem anderen. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass mein Körper sich erholt und so steigt meine Hoffnung doch noch gesund ins neue Jahr zu rutschen. Dennoch waren die Tage letzten 3 Tage nicht vollkommen schrecklich für mich, weil ich meine Familie um mich hatte und irgendwie hat das alles entschädigt. 
Um noch ein wenig Weihnachten auf meinem Blog zu verbreiten, wollte ich euch die Bücher zeigen die ich zu Weihnachten bekommen habe und vielleicht zeigt ihr mir ja auch eure!



Auf meine Cousine ist irgendwie immer verlass. Auch wenn ich von meiner Familie mal kein Buch bekommen sollte, ist sie immer da und schenkt mir eines und ich habe mich wirklich sehr gefreut. "If there's no tomorrow" von Jennifer L. Armentrout kenne ich tatsächlich auch noch nicht, aber es ist eines der Jahreshighlights meiner Cousine und deswegen bin ich auch schon sehr gespannt ob mir das Buch genauso gefallen wird. Dazu habe ich übrigens auch noch diese schöne "A court of mist and fury" Tasse bekommen, weil ich ja noch nicht genug Tassen habe, haha.

Klappentext 
Lena has always felt immortal. But one night can change everything. Lena and Sebastian have been close for as long as anyone can remember. Best friends, even. But secretly Lena has been wanting something more-Sebastian could be more than a friend, if only Lena could figure out how to convince him that they could, and should be together. But in a single night, after a single party, everything changes and suddenly Lena isn't thinking about her relationship with Sebastian at all.


Von meinen Eltern habe ich "Die Verzauberung der Schatten" von V. E. Schwab bekommen und über das Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut. "Vier Farben der Magie" habe ich ja regelrecht geliebt und konnte es damals gar nicht erwarten weiter zu lesen. Irgendwann werde ich mir die Bücher auch noch auf englisch kaufen, aber ich bin auch sehr glücklich mit meiner deutschen Ausgabe und werde das Buch hoffentlich so schnell wie möglich lesen!

Klappentext:
Die Stadt London gibt es vier Mal - im grauen wohnt die Langeweile, im weißen der Hass und im schwarzen das Nichts. Doch im Roten London, da wohnt die Magie.
Das Rote London steht ganz im Taumel des Spiels der Elemente, einem Turnier, bei dem Magier aus aller Welt ihre Kräfte messen. Auch Kell will antreten. Während zahlreiche Gäste, darunter der berüchtigte Pirat Alucard Emery, in die Stadt kommen, bemerkt jedoch niemand, wie ein anderes London aus seinem düsteren Schlaf erwacht und diejenigen wiederkehren, die als für immer verloren galte



Von meiner großen Schwester und meinem Schwager habe ich "Eliza and her Monsters" bekommen. Dieses Buch stand wegen des schönem Covers auf meiner Wunschliste und ich bin selbst ganz gespannt auf die Geschichte. Jetzt da es mir langsam wieder besser geht, habe ich auch Lust wieder zu lesen und deswegen hoffe ich bald dazu zu kommen dieses Buch zu lesen.

Klappentext:
Eighteen-year-old Eliza Mirk is the anonymous creator of Monstrous Sea, a wildly popular webcomic, but when a new boy at school tempts her to live a life offline, everything she’s worked for begins to crumble.

Julia 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Julia!

    Das ist ja echt doof an Weihnachten krank zu sein, aber schön dass du zumindest deine Familie bei dir hattest und es jetzt wieder aufwärts geht - dann kannst du ja vielleicht wenigstens Silvester richtig feiern!
    Ich wünsch dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das ist ja eine tolle Ausbeute :)
    Die Verzauberung der Schatten werde ich demnächst anfangen, ich fand den ersten Band auch super.
    Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen

Hinweis für den Nutzer: Mit dem Absenden deines Kommentars wird bestätigst, dass die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert wurden.