LESELISTE | NOVEMBER 2017

by - 10/31/2017 03:32:00 vorm.



Im Oktober habe ich ganze 6 Bücher von meiner Leseliste gelesen, und wenn ich nicht andauernd krank gewesen wäre, dann wären es sicher auch mehr Bücher geworden! Doch mit der Anzahl bin ich vollkommen zufrieden und dank meines Bullet Journals, in welchem ich die Bücher immer abhacken kann, macht es mir unglaublich viel Spaß die Liste zu erstellen und mich auch daran zu halten. Das Gute ist, das ich wirklich die verschiedensten Bücher auf meiner Liste habe und wirklich immer zu dem Buch greifen kann, das mich im Moment am meisten interessiert. Für den November habe ich mir auch wieder eine Liste erstellt und am Anfang dachte ich, dass diese sehr englisch lastig wird, aber gerade habe ich noch einmal nachgezählt und durch Zufall sind es tatsächlich wieder 5 Bücher auf englisch und 5 Bücher auf deutsch. Ich freue mich sehr auf das Lesen und bin gespannt, welches Buch ich von der Liste streichen kann am Ende. 

1. The Heart of Betrayal von Mary E. Pearson
2. Die Gabe der Auerwählten von Mary E. Pearson
3. Lost Boy von Christina Henry
4. Turtles all the way down von John Green
5. Feuer und Stein von Diana Gabaldon
6. Stalking Jack the Ripper
7. Simon vs. the Homo Sapiens Agenda von Becky Albertalli
8. Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni
9. Palast der Finsternis von Stefan Bachmann
10. Der Circle von Dave Eggers

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hey!
    Eine tolle Liste hast du dir da zusammengestellt.
    Ich muss auch wieder mehr Englisch lesen.
    Eben habe ich mich gefragt wieso ich keine Benachrichtigung über diesen Beitrag bekam, bis ich gecheckt habe dass ich deinen Blog scheinbar noch nicht per Mail abonniert habe.
    Direkt mal geändert.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Liste!
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicci,
      jaa ich mag meine Liste auch sehr gerne und konnte das ein oder andere Buch auch schon Lesen, was mich sehr glücklich macht! Bin auch sehr froh ein Buch mit dir zu Lesen!
      Julia <3

      Löschen
  2. Huhu Julia,

    da hast du ja tolle Bücher für deine Liste zusammengestellt :)

    "Die Gabe der Auserwählten" habe ich auch auf meiner Liste für den November stehen ;)
    "Der letzte erste Kuss" habe ich im Oktober gelesen und es war sooo toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/11/want-to-read-leseliste-november.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ich lese gerade "Die Gabe der Auserwählten" und nachdem ich den letzten Band auf englisch gelesen habe komme ich tatsächlich überraschend gut wieder in das Buch!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Huhu Julia,

    da hast du echt eine tolle und vor allem abwechslungsreiche Liste :) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten und hoffe fest, dass du das auch schaffst. ♥ Simon vs. habe ich bereits auf deutsch gelesen und sehr gemocht. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    Liebst,
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Juke,
      Ich habe gestern erst Simon vs. beendet und fand es wirklich sehr schön! Vor allem das ENDE! Da wäre ich am liebsten hingeschmolzen und naww es war einfach so süß!
      Alles Liebe,
      Julia ♥

      Löschen

Hinweis für den Nutzer: Mit dem Absenden deines Kommentars wird bestätigst, dass die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert wurden.