ANKÜNDIGUNG LESENACHT | HALLOWEEN 2017

by - 10/29/2017 10:16:00 vorm.

 



Wie auf Twitter angekündigt wird es eine Halloween-Lesenacht auf meinem Blog geben und nun bekommt ihr alle Infos! Doch einen Moment müssen wir noch dieses wunderschöne Titelbild würdigen, welches meine Freundin gemacht hat. Die Details sind einfach der Wahnsinn und ich habe es eine ganze Weile lang einfach nur angestarrt! Richtet ihr doch auch ein Lob aus und schaut bei ihrer Seite vorbei!

Nun jedoch alle Infos! Es wird eine Halloween-Lesenacht, aber ihr müsst dafür keinesfalls einen Thriller oder Krimi lesen! Schnappt Euch einfach um 20 Uhr ein Buch und dann werden wir gemeinsam Lesen. Ich werde Euch zu jeder vollen Stunde eine Halloween angehauchte Frage stellen, sodass wir wenigstens etwas in Stimmung kommen, haha. Schreibt doch in meine Kommentare, wenn ihr mitmacht und verlinkt Euren Blog, damit ich diesen zur Teilnehmerliste hinzufügen kann!
Auf ein gruseliges Lesen!


ECKDATEN

Beginn der Lesenacht: 31.10.2017 um 20 Uhr
Ende der Lesenacht: 1.11.2017 um 2 Uhr 

Teilnehmer:

Ruby von Tintengewisper

Elodie von meinleseblog

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu,

    das klingt toll :D Ich bin dabei :D

    http://tintengewisper.blogspot.de/

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Da bin ich gerne dabei!
    http://meinleseblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolle Idee. Da bin ich natürlich super gerne dabei 🙂
    vannimoeller.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin natürlich auch dabei :D
    https://raffisbookshelf.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Da ich mich gleich sowieso mit meinem Buch hinsetzen werde, bin ich gerne dabei. Schon ewig nicht mehr an einer Lesenacht teilgenommen und mal wieder richtig Lust drauf.
    Mal schauen, wie lange ich tatsächlich durchhalte ^^
    LG, Steffi
    https://somayaswelt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis für den Nutzer: Mit dem Absenden deines Kommentars wird bestätigst, dass die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert wurden.