LESELISTE FÜR DEN SEPTEMBER 2017

by - 9/01/2017 03:57:00 vorm.


Da meine Leseliste für den September wirklich sehr gut lief, habe ich mir überlegt für den September auch eine zu erstellen. Es sind schon wieder 10 Bücher, aber dieses mal habe ich 5 davon auf deutsch und 5 auf Englisch ausgewählt um auch ein wenig Abwechslung zu bekommen. Abwechslung findet sich auch in den verschiedenen Genren wieder den von Fantasy, zu Sci-Fi bis zu den historischen Romanen ist so gut wie alles vertreten. "Harry Potter and the Curded Child", "All our Yesterdays" und "City of Bones" lese ich beide erneut, aber dieses mal auf Englisch und ich freue mich so wieder in beide Welten hinein zu tauchen. Im September gehen meine Klausuren wieder los, aber dennoch hoffe ich die Bücher alle zu schaffen! Am Ende des Monats und an meinen Rezensionen könnt ihr dann sehen wie ich mich so geschlagen habe! Hier sind die Bücher:

1. Apollo - Das verborgene Orakel von Rick Riordan
2. Im Jahr des Affen von Que Du Luu
3. Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige
4. Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery
5. Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
6. Harry Potter and the Cursed Child von John Tiffany & Jack Thorne
7. All our Yesterdays von Christin Terrill
8. This Savage Song von Victoria Schwab
9. Queens of Geek von Jen Wilde
10. City of Bones von Cassandra Clare


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Julia,

    Der Name des Windes kann ich dir nur empfehlen. Ich habe die Bücher geliebt ♥
    Bei Snow hab ich auch schon überlegt, ob ich es lesen soll. Das Cover ist so toll!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine vorgenommenen Bücher schaffst.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      es ist unglaublich, dass ich Der Name des Windes noch immer nicht gelesen habe, aber es steht immer wieder auf meiner Liste. Vielleicht komme ich jetzt in den letzten beiden Monaten mal dazu!

      Alles Liebe,
      Julia ♥

      Löschen
  2. Huhu Julia,

    "Apollo" habe ich am Sonntag beendet und mir hat es richtig gut gefallen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)
    Auf meiner habe ich es ein bisschen übertrieben :D
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/want-to-read-leseliste-september.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ja manchmal artet die Leseliste ein wenig aus, aber das liegt einfach an den ganzen schönen Büchern die man Lesen will und eine lange Liste hat den Vorteil, dass man sich zwischen sehr vielen verschiedenen Büchern entscheiden kann!
      Liebe Grüße,
      Julia ♥

      Löschen

Hinweis für den Nutzer: Mit dem Absenden deines Kommentars wird bestätigst, dass die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert wurden.