#bubla17 - Meine Lieblingsblogs und Ich

by - 9/02/2017 02:52:00 vorm.


Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Video erscheinen in welchem ich euch vom "Buchblog-Award 2017" erzähle und euch meine Lieblingsblogs zeige, aber aus technischen Gründen wird daraus leider nichts. Dennoch will ich euch einen kleinen Beitrag nicht vorenthalten und rufe euch alle hiermit auf Abzustimmen!
Ihr habt für jeden Blog eine Stimme und könnt für euren Lieblingsblog Stimmen, sodass er die Chance bekommt auf der Shortlist zu landen. Die Longlist Phase geht noch bis zum 11. September und bis dahin habt ihr auch die Chance abzustimmen. Also ran an den Computer oder das Handy und gebt eure Stimme ab! Vielen Dank von uns allen an euch da draußen <3

Ich selbst würde es wie viele andere auch sehr gerne auf die Shortlist schaffen und hoffe, dass ihr auch für mich eine Stimme da lasst!




Und ihr sind Blogger die ich selber gerne lese und die alle eure Stimme verdienen:




Inspiriert von Miss Foxy Reads

You May Also Like

0 Kommentare

Hinweis für den Nutzer: Mit dem Absenden deines Kommentars wird bestätigst, dass die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert wurden.