Auf ewig dein von Eva Völler

by - 8/03/2017 11:07:00 nachm.



Auch wenn draußen subtropische Temperaturen herrschen, kann ich einfach nicht darauf verzichten, Tee zu trinken! Ich freue mich auch schon darauf den Becher mit in die Schule zu nehmen, aber das wird dann doch noch warten, bis es etwas kälter geworden ist, haha. 

Vor Kurzem ist Eva Völlers Roman "Auf ewig dein" im Bastei Lübbe Verlag erschienen. Dort dreht sich alles um das Liebespaar Anna und Sebastiano, welche in Venedig eine Zeitreiseschule eröffnet haben. Doch diese ist nicht so einfach zu leiten, wie die beiden denken, weil ihre neuen Schüler einen ganz eigenen Kopf haben. 

Bisher erinnert mich das Buch auf eine sehr schöne Weise an meinen Urlaub in Venedig und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird! Was mich auch sehr beruhigt ist, dass man die ersten Bücher von Eva Völler nicht gelesen haben muss, um dieses Buch zu lesen. Sonst hätte ich mir die jetzt noch geholt, aber ich habe das Gefühl, dass ich sie mir nach dem Lesen des Buches doch noch holen werde! Wer von euch ebenfalls noch nicht die Vorgeschichte gelesen hat, kann das HIER nachlesen! Im Frühjahr 2018 wird "Auf ewig mein" erscheinen und im Sommer 2018 "Auf ewig uns" 

Wenn ich in eine Zeit reisen könnte, dann wären das wäre das wahrscheinlich die Zukunft! Ich würde einfach gerne sehen, was mit unserer Welt passieren wird! Wohin würdet ihr Reisen?


*Werbung*


Julia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo:)
    Ich würde wahrscheinlich in die Vergangenheit zurückreisen und da vieles anders machen:)
    Die Zukunft kann ich dann so mit steuern wie ich es will :D
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      das ist natürlich ein sehr guter Plan und da würde ich mich natürlich auch anschließen :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen