Immer wieder Sonntags

by - 7/09/2017 03:42:00 vorm.


Immer wieder habe ich mir überlegt was ich auf meinem Blog schreiben könnte, um es auch für Euch nicht so langweilig werden zu lassen, aber vor allem auch für mich. Neben den ganzen Rezensionen brauche ich auch mal ein wenig Abwechslung, will über andere Dinge schreiben, noch immer buchige Dinge, aber hauptsächlich Dinge über, die ich selber viel nachdenke und mit Euch diskutieren möchte. Nein keine Sorge, diese Beiträge werden nicht ernst oder gar traurig (hoffe ich), sondern sollen Euch hauptsächlich dazu dienen auch mich ein wenig besser kennenzulernen. Ich möchte wirklich alles daran Setzen mehr mit Euch in Kontakt zu treten, weil ich jedem meiner Leser dankbar bin, denn ohne Euch hätte ich diesen Blog nicht. Deshalb geht schon jetzt ein sehr großes DANKE an Euch alle da draußen! Und damit wir alle ein wenig mehr zusammenwachsen und für ein bisschen Frieden und Liebe in diese teilweise verrückte Welt bringen, möchte ich mit Euch quatschen und Euch drücken wenn man sich zufällig oder gar gewollt über den Weg läuft! In diesen Beiträgen werde ich euch alles erzählen, vor allem, ob ihr mich auf verschiedenen Messen treffen könnt um auch so mit euch zu reden. Ich hoffe, dass Euch diese Beträge gefallen und sie auch regelmäßig online kommen und nicht in Vergessenheit geraten. Je nachdem wie es läuft, würde ich sie entweder jeden Sonntag oder gar jeden zweiten Sonntag hochladen! Ich drücke Euch ganz dolle und dann schreiben wir uns hoffentlich bald!
Eure Julia 

You May Also Like

2 Kommentare