Bücher die schnell bei mir einziehen müssen!

by - 7/12/2017 02:49:00 vorm.




Welche 2  Bücher haben die obersten Plätze auf meiner Wunschliste?


Ich habe mir überlegt immer mal wieder so einen Beitrag zu Posten um Euch einfach auf den laufenden zu halten, welche Bücher in nächster Zeit unbedingt bei mir einziehen müssen. Ich habe eine Wunschliste mit einer Anzahl an Büchern, die ich mir selbst nicht mal vor Augen halten will, deswegen zeige ich Euch ab und zu immer nur 2 Bücher, die ganz oben auf der Liste stehen und unbedingt da runter müssen! Wenn Ihr übrigens Buchtipps habt, schreibt sie ruhig unten in die Kommentare! Mittlerweile macht es auch nichts mehr, wenn die Liste wächst und wächst und wächst, haha. Bei mir wird es heute wieder sehr englisch, aber durch den Urlaub habe ich so viele Bücher in auf Englisch gelesen, dass ich nun schwer damit aufhören kann und außerdem sind sie teilweise so wunderschön und noch nicht auf Deutsch erschienen.


Buch Nr. 1 ist Queens of Geek von Jen Wilde

Queens of Geek als Taschenbuch








Queens of Geek
Autor: Jen Wilde
Verlag: Swoon Reads
Seitenanzahl: 288
ISBN:9781250111395 
Reihe:-
 Erstausgabe: 03/2017
Preis: 9,49€





Charlie likes to stand out. She's a vlogger and actress promoting her first movie at SupaCon, and this is her chance to show fans she's over her public breakup with co-star Reese Ryan. When internet famous cool girl actress Alyssa Huntington arrives as a surprise guest, it seems Charlie's long-time crush on her isn't as one-sided as she thought.


Dieses Buch, steht vor allem wegen seinem unglaublich schönen Cover auf meiner Wunschliste! Ich finde die Idee mit den pinken Haaren einfach mega gut und es ist auch mal was anderes, als wenn man das Gesicht eines Mädchens sehen würde! Und dann habe ich schon so viele positive Meinungen über das Buch gelesen, dass ich es einfach haben muss. Ich hoffe dieses Buch, nach meinem Kaufverbot schnell von meiner Wunschliste befreien zu können, um es dann auch bald zu lesen.

Buch Nr. 2 Stalking Jack the Ripper von Kerri Maniscalco

Stalking Jack the Ripper als Buch








Stalking Jack the Ripper
Autor: Kerri Maniscalco
Verlag: jimmy patterson
Seitenanzahl: 336
ISBN:978-0316273497 
Reihe: Band 1
 Erstausgabe: 09/2016
Preis: 14,77€






Seventeen-year-old Audrey Rose Wadsworth was born a lord's daughter, with a life of wealth and privilege stretched out before her. But between the social teas and silk dress fittings, she leads a forbidden secret life.
Against her stern father's wishes and society's expectations, Audrey often slips away to her uncle's laboratory to study the gruesome practice of forensic medicine. When her work on a string of savagely killed corpses drags Audrey into the investigation of a serial murderer, her search for answers brings her close to her own sheltered world


Ich habe mich schon von der ersten Sekunde an in dieses Buch verliebt, seit dem Beginn meines Buchkaufverbotes um genau zu sein. Und ich habe standgehalten und mir dieses Buch nicht gekauft, aber auch das wird sich hoffentlich bald und so schnell wie möglich ändern, weil ich es endlich Lesen möchte! Es sieht so wunderschön aus und Jack the Ripper interessiert mich auch sehr, weshalb ich noch mehr solcher Geschichten suche! Wer also solche Bücher kennt, kann sie mir gerne unten in die Kommentare schreiben!


Eure Julia <3





You May Also Like

0 Kommentare