{Team Human} Update Nr. 5

by - 6/04/2017 01:31:00 vorm.

Bild könnte enthalten: Text

Besser spät als nie kommt heute ein neues Update der Challenge und ich bin wirklich froh das wir noch immer zu 9 sind. Doch erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Christine Schroeter die schon die 100 Rezensionen geknackt hat und unseren Punktestand damit wirklich gut aufpoliert. Aber allgemein bin ich noch immer sehr stolz auf euch und ich bin froh, dass schon der ein oder andere mir dabei geholfen hat die Seitenzahlen zu aktualisieren. Nun ist es Halbzeit meine Lieben und ich glaube wenn wir so weitermachen, haben wir die Chance zu Gewinnen!

Team Human: 36,1 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic: 22,43 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire: 10,25 Rezensionen pro Teammitglied

You May Also Like

0 Kommentare