{Sommerleseliste} Ein Sommer voller Bücher..

by - 6/09/2017 07:42:00 vorm.





Hey Bücherwürmer,
meine Ferien kommen immer näher und für diese habe ich mir eine "SOMMERLESELISTE" ausgedacht. Diese 34 Bücher würde ich gerne in den 6 Wochen Ferien lesen, und da ich die meiste Zeit davon am Strand liege, habe ich ein gutes Gefühl dabei, dass ein oder andere Buch wirklich Schaffen zu können. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja schon eines der Bücher gelesen oder Ihr schlagt vor, welches ich davon zuerst Lesen soll! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinung und freue mich nun richtig auf meine Leseliste und den Urlaub. Es kann sein, dass ich noch das ein oder andere Buch hinzufügen werde, aber haltet doch dafür die Augen offen, da ich für diese Liste noch eine Extraseite erstellt habe!
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer!
Julia <3




You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    eine schöne bunte Leseliste hast du da!
    "Love and Confess und "Jane & Miss Tennyson"habe ich schon gelesen, 2 super Bücher, die ich dir wirklich ans Herz legen kann.
    Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, kenne ich wenn überhaupt nur vom Cover.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und Leserin geworden :) Dein Blog sieht sehr hübsch und heimelig aus.
    Deine Leseliste ist lang, doch ich selbst habe keines der Bücher gelesen ^^ Wünsche dir aber ganz viel Spaß dabei :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia! :)

    Die Shatter me Trilogie und "Throne of Glass"- Die Erwählte" habe ich bereits verschlungen und wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen. Die Bücher sind wirklich großartig!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen