{Shopvorstellung} Neverfades Bookmark

by - 6/26/2017 11:14:00 nachm.

Am 18. Januar 2017 wollte ich unbedingt ein neues und auch schönes Lesezeichen für meine Bücher und habe mich ein wenig durch Etsy und Instagram geklickt. Ein wenig zufällig bin ich dann schließlich über die Instagramseite von der Lieben Anna gestolpert und schlussendlich auch zu ihrem Shop gelangt. Es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich mir das erste Lesezeichen bestellt habe und mich vollkommen in die kleine "Luna Lovegood" verliebte. Der erste Kontakt mit Anna war auch superlieb und der Versand schloss sich in nur 2-3 Tagen ab, sodass ich vollkommen zufrieden mit meinem Kauf war. Und dann zog "Clary Morgenstern", bei mir ein und der Kontakt zu Anna wurde enger, weil wir eine Liebe zu den "Shadowhunter" - Büchern teilten. Ich bin froh, dass Anna und ich in so kurzer Zeit solche guten Freunde geworden sind und mit der Zeit ist auch die Sammlung meiner Lesezeichen gewachsen und mit jedem weiteren steigt meine Liebe mehr.
Deswegen möchte ich Euch heute den Shop von meiner lieben Anna vorstellen und habe ihr dafür ein paar Fragen gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Wie kam es zu Deinem Shop?
Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor einen Shop zu eröffnen, aber eine liebe Freundin hat mir jedes Mal Mut zugesprochen. Und ich bin wirklich sehr froh, dass ich auf ihren Rat gehört habe.

Hast du schon einmal überlegt, dich zu einem Lesezeichen zu machen?
Ich habe bereits ein Lesezeichen von mir gemacht :D

Machst du nur Lesezeichen aus Figuren, die du auch selbst magst oder gibt es eine Person, die du nicht magst und dennoch in Deinem Shop verkaufst?
Meine Vorlieben stehen stets an letzter Stelle. Es gibt viele Charaktere zu denen ich überhaupt keinen Bezug habe. Wenn der Charakter mir nicht gefällt aber den Anderen, dann freut es mich, den Anderen eine Freude damit zu machen.





















Hast du ein Lieblingsbuch und wenn ja gibt es davon auch schon ein Lesezeichen?
Na klar. Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall, wie nicht anders zu erwarten, Clockwork Angel bzw. alle Bücher zu den Shadowhunters von Cassandra Clare.

Wie entscheidest du, welche Buch-oder Filmfigur ein Lesezeichen werden darf?
Am Anfang habe ich eigentlich nur das gemacht, was mir gefiel. Aber mittlerweile mache ich auch den Anderen gerne eine Freude und entwerfe ihre Lieblingscharakter.

Wird es bald neue Lesezeichen geben?
Es wird noch jede Menge neuer Lesezeichen geben. 


Schokolade oder Gummibärchen?
Auf jeden Fall Schokolade

Tee oder Kaffee?
Meine große Liebe ist grüner Tee. Ich habe eine riesige Auswahl an grünen Tee in meiner Küche.
Es gibt einfach zu viele tolle Sorten davon.

Hardcover oder Taschenbuch?
Definitiv Hardcover. Sie sehen besonders schön im Bücherregal aus. Und bekommen vor allem keine Leserillen. :D

Laptop oder Handy?
Handy – den Laptop benutze ich nur für die Arbeit. Mit dem Handy geht so einiges doch schneller. 



You May Also Like

0 Kommentare