{Monatsrückblick} Mein Monat Mai 2017

by - 6/05/2017 03:45:00 vorm.






ANGRIFF DER KLAUSUREN...

Hey Bücherwürmer,
ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet, dass ich diesen Monat ganze 10 Bücher lesen würde, aber ich habe es wirklich geschafft und das macht mich ganz schön stolz! Durch die Klausuren gab es viele Tage an denen ich wirklich gar nicht dazu kam zu Lesen und wenn ich dann mal Zeit hatte, habe ich Star Wars geschaut.
In diesem Monat hatte ich ja auch zwei Star Wars Comics gelesen und die waren so gut, dass ich danach nicht mehr aufhören konnte Star Wars zu schauen, haha. 
Doch ansonsten habe ich in diesem Monat auch teilweise wirklich schöne Bücher gelesen! Zum einen waren da "Vier Farben der Magie" von V.E Schwab, "Feel Again" von Mona Kasten oder "Fangirl" von Rainbow Rowell. Neben meinen heißgeliebten Comics waren es die drei Bücher die mich am meisten mitreißen konnte.


Doch in diesem Monat gab es leider auch einen richtigen Buchflop und dieser war "Paper Palace" von Erin Watt. Keine Buchreihe habe ich jemals so sehr gehasst wie diese und ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele diese Bücher einfach Feiern. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und ich glaube, dass es da draußen jemanden gibt der genauso von Star Wars denkt. Alle anderen Bücher die ich gelesen haben waren in einem guten Durchschnitt, aber nicht das mich vollkommen aus der Bahn werfen konnte oder gar enttäuscht hat.
Hier nun noch einmal alles in Zahlen:


10 gelesene Bücher / 2710 Seiten im Monat/ 87 Seiten am Tag
1 Hardcover/ 4 Taschenbücher / 1 Ebooks/ 3 Comics / 1 Hörbuch /10auf Deutsch/0 auf Englisch


1. Vier Farben der Magie von V.E Schwab
2.Royal Mr- The Betrayal von Tina Köpke
3. Feel Again von Mona Kasten 
4. Fire in you von J.Lynn
5. Wait for you von J. Lynn
6. Poe Dameron - Schwarze Staffel von Charles Soule
7. Paper Palace - Die Verführung von Erin Watt
8. Wonder Woman - Das erste Jahr von Greg Rucka
9. Star Wars - Das Erwachen der Macht von Chuck Wendig
10. Fangirl von Rainbow Rowell


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Julia!

    Was für ein toller Lesemonat, mit so vielen guten Büchern*.* Hoffentlich wird der Juni auch so toll!

    Liebe Grüße
    Lara
    http://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen