{Ankündigung} Rot wie die Morgendämmerung

by - 6/27/2017 09:47:00 vorm.



Hey Bücherwürmer,
in Kooperation mit dem Carlsen Verlag starte ich eine Leserunde zu "Goldener Käfig" von Victoria Aveyard. Zusammen werden wir in den einzelnen Abschnitten über das Buch diskutieren und quatschen. Es wird Fragen zum Beantworten geben und am Ende sammel ich gerne Eure Rezensionen, um sie in meiner zu verlinken!
Neben der Leserunde gibt es aber noch eine Blogtour mit diesen wundervollen BloggerInnen:

Fuchsias Weltenecho
Season of Books
The Call of Freedom and Love
Nicci Trallafitti
Bücherfarben
Beccas Leselichtung

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Lust wie ich! Postet Euren Fortschritt auf Euren Social Media Kanälen unter dem Hashtag #WirlesenAveyard
Ich freue mich auf Euch!


HIER geht es zur Facebook Veranstaltung
Julia ♥

You May Also Like

0 Kommentare