{Gemeinsam Lesen} Von einem Palast aus Papier

by - 5/23/2017 09:41:00 vorm.


Hey Bücherwürmer,
es ist schon eine Weile her seit ich das letzte Mal bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Schlunzenbuecher mitgemacht habe, aber ich versuche jetzt jeden Dienstag teilnehmen zu können um auch für Euch endlich mal wieder regelmäßig zu posten, weil ich gerade nicht immer so viel Zeit habe. Doch starten wir einfach in diese Aktion!

Paper Palace als Buch
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du gerade? 

Mit meiner süßen Anna von @n.neverfades lese, oder in meinem höre, ich gerade "Paper Palace" von Erin Watt. Wir beide fanden die ersten beiden Bücher nicht gut, aber um die Reihe einfach zu beenden haben wir weitergelesen und sind jetzt froh beinahe durch zu sein. Ich habe schon 9 von 11 Stunden gehört.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Was sagst du?", frage ich.  --> hier musste ich ein wenig improvisieren, weil ich bei einem Hörbuch leider nicht sehe welcher der erste Satz auf meiner aktuellen Seite ist. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?

Da hier ein Mann und eine Frau sprechen und dann immer die Stimme des anderen Geschlechts nachmachen, leider sehr schlecht, kann ich das Buch nicht besonders ernst nehmen. Auch finde ich, wird die Handlung immer schlechter und die Tatsache, dass Ella den Mord an [Hier bitte Name der Person im Buch einfügen] gefühlt jedem anhängt mit dem Grund, dass sie besagte Person nicht leiden kann, finde ich einfach schwachsinnig! Ich wünsche mir gerade, dass Ella die Mörderin ist und dafür ins Gefängnis kommt, geheim xD

4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat?

Oh, dass ist eine sehr gute Frage und für diese musste ich mir selbst noch einmal meine Statistiken ansehen. Meine letzten Monate waren wirklich sehr gut und da lag meine Zahl zwischen 3000 und 5000 Seiten, aber ich schaffe mindestens 2000 Seiten im Monat und darauf kann man ja auch stolz sein. Ich bin sogar stolz wenn ich ein Buch schaffe, haha. 


You May Also Like

0 Kommentare