{Team Human} Update Nr. 3

by - 4/04/2017 11:24:00 vorm.

Bild könnte enthalten: Text

Nur um es auch vorher mal zu erwähnen:
Ich bin wirklich mächtig stolz auf jeden einzelnen von euch, wirklich und ja ich sage MÄCHTIG! Wir haben die letzten Monate zu neunt gekämpft und das ist wirklich viel weniger als bei den anderen und deshalb können wir uns eigentlich nur auf die Schulter klopfen. Zusammen hat unser Team nämlich schon 182 Rezensionen gesammelt und Christine hat mit ihren 53 Rezensionen noch immer die meisten. Ich freue mich auf den nächsten Monat mit euch und nun zu dem Stand!

Team Human: 17,5 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic: 11,25 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire: 9,28 Rezensionen pro Teammitglied

Wie ihr seht, konnten wir unseren Punktestand sehr gut ausbauen und ich hoffe, dass wir das so beibehalten können. Ich drücke uns weiterhin die Daumen. GO HUMAN! GO HUMAN!

You May Also Like

0 Kommentare