{Team Human} Monatsaufgabe für den Mai

by - 4/28/2017 08:09:00 vorm.



Für den Mai ist das unsere Aufgabe:


Alles neu macht der Mai - Lies ein Buch, das im Mai erschienen ist. Da manche Bücher erst Ende Mai erscheinen, habt ihr für die Rezensionen ausnahmsweise bis zum 5.6.2017 Zeit.

Ich verstehe vollkommen wenn jemand von euch die Aufgabe nicht machen will, weil er sich kein neues Buch kaufen möchte, aber vielleicht macht ja doch der ein oder andere für euch mit. Mein Mai Buch ist heute schon angekommen und ich bin gespannt wie mir das neue Buch von Mona Kasten gefallen wird. Starten werde ich damit auch schon am 1. Mai.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Mir ist da tatsächlich ein ganz taufrisches Buch über den Weg gelaufen:
    "Fireman" von Joe Hill
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2017/05/rezension-joe-hill-fireman.html
    Zählt zwar nicht zum Team Human, ist aber immerhin was für die Monatsaufgabe- und gut war es auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Mein Buch für die Monatsaufgabe:
    Julia Fischer - Die Galerie der Düfte
    Hab einen schönen Tag.
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen