{Buchvorstellung} Der schwarze Thron / #DerschwarzeThron

by - 4/05/2017 06:54:00 vorm.


Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …


"Der Schwarze Thron - Die Schwestern" ist der Beginn einer neuen Fantasy Reihe aus den USA. Ich habe von dem Buch schon einmal gehört und bin nun froh bei der Bloggeraktion mitzumachen. Wenn euch dieses Buch anspricht, dann haltet doch in den nächsten Tagen und Wochen mal die Augen auf meinem Blog offen, dann findet ihr mehr Details rund um dieses Buch und auch um die Aktion.
Wir kämpfen nämlich in drei Teams für unsere jeweilige Königin! Ich bin aus dem Clan der Elementwandler und meine Treue liegt ganz bei Königin Mirabella! Ich hoffe, dass Sie am Ende den Thron besteigen wird! Am 02. Mai wird das Buch erhältlich sein.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Kati,

    Grüße von einem anderen Elementwandler ....

    Carmen

    www.carmensbuecherkabinett.de

    AntwortenLöschen