{Bloggeraktion} Twitterchat mit Kendare Blake/#DerSchwarzeThron

Mittwoch, 26. April 2017


Hey Bücherwürmer,
gestern Abend um 21 Uhr hat der Penhaligon für uns einen TwitterChat mit Kendare Blake organisiert, der Autorin von Der Schwarze Thron. Wir durften ihr unsere Fragen stellen und es war wirklich schön und unterhaltsam. Ein Glück hat auch mein Internet mitgemacht und nicht den Geist aufgegeben. Auch wenn wir alle nicht perfekt in der englischen Sprache sind, hat Kendare unsere Fragen sehr gut verstanden und auch alles beantworten können. Auf unseren Twitter Accounts oder unter dem Hashtag #DerSchwarze Thron könnt ihr alles noch einmal nachlesen. Hier nur ein paar ausgewählte Fragen!


Mein Familiaris würde vielleicht ein Faultier sein, dann könnte ich ihm was vorlesen und wir würden schlafend an einem Baum hängen. Aber auch einen Waschbären fände ich ganz toll oder ein Tiger. Welches Tier würde an Eurer Seite sein?


Und nun die wirklich beste Frage und Antwort :

Ich habe ja selbst eine Zwillingsschwester, und wenn ich morgen Königin werden würde und die einzige Bedingung ist sie zu töten, dann würde ich es wahrscheinlich nicht tun. Wie seht ihr das?
Schaut auf jeden Fall mal bei den anderen Fragen vorbei und auch den anderen Bloggern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin