[BLOGGERAKTION] Grüße von Kendare Blake/#DerSchwarzeThron

by - 4/13/2017 02:26:00 vorm.




Hey Bücherwürmer,
im Zuge unserer Bloggeraktion haben wir von Penhaligon unsere zweite Aufgabe bekommen. Diese bestand darin, dass wir herausfinden sollen, wer Obi-Dog Kenobi, Agent Scully und Tyrion Cattister sind.Die liebe Kendare Blake hat uns ein Video gedreht, wo sie sich und ihre tierische Familie vorstellt.

Obi-Dog Kenobi ist der Doberman Rüde der Autorin. Er wurde nach Obi-Wan Kenobi benannt, doch die Autorin meint, sie hätten ihn besser nach Anakin Skywalker bennen sollen.Agent Scully ist der zweite Hund der Autorin, welche nach Agent Dana Scully aus Akte X benannt wurde.Tyrion Cattister ist ihr wunderschöner Kater, welche nach Tyrion Lannister, aus Game of Thrones, benannt wurde. 
Wie man merkt, hat die Autorin ihren tierischen Freunden alle Namen aus Fandoms gegeben die sie mag. Ich finde das sehr cool und wenn ich ein Tier hätte, würde ich dieses auch nach einem Fandom benennen. Vielleicht wäre der Name Mr. Potter oder Padawan, dass arme Tier, haha. Vielleicht fallen euch ja bessere Namen ein!
Hier noch das Video:

You May Also Like

0 Kommentare