{Behind the Screens} #3 Mein erstes Cosplay

Sonntag, 19. März 2017

Behind the Screens

Hey Bücherwürmer,
für euch gibt es heute mal wieder ein "Behind the Screens", weil ich es auch einfach nicht geschafft habe noch ein Video zu drehen und Gestern sowieso erst mein Messevideo online kam. Das Video werde ich euch auch ganz unten noch einmal im Beitrag verlinken.


Wie war deine Woche?

Meine Woche war ganz gut, wobei sie mir jedoch erst ab Freitag so richtig gefallen hat. Ich merke jetzt schon wieder wie sehr mich die Schule stresst und auch wenn ich mir zum einen das Ende der Woche herbei gewünscht habe, weil dann die Messe auch näher kommt, so sehr wollte ich die Zeit anhalten. In der kommenden Woche schreibe ich nämlich zwei Klausuren und eine davon ist Mathematik. Wo kann ich mich am schnellsten vergraben gehen?
Doch der Freitag war wirklich schön, weil ich meine Freundin wieder gesehen habe, aber dazu etwas weiter unten dann auch mehr. Ich konnte in dieser Woche zwei Comics Lesen und auch endlich "Léon und Claire" beenden, dass Buch habe ich gehasst und wer mir auf Instagram folgt weiß das auch. Ich sehe nun besseren Büchern entgegen!


Welches Buch war euer Lesehighlight im März und wieso?

Der Februar ist ja noch nicht wirklich um, aber bisher habe ich "Rat der Neun" von Veronica Roth sehr gerne gemocht und dann auch die beiden "Thor" Comics. Beide waren mal irgendwie was ganz anderes, ich musste ein wenig aus meiner Lesekomfortzone heraus kommen und irgendwie hat mir das besonders gefallen. "Rat der Neun" war ein wenig schwieriger zu lesen, weil es teilweise einfach so komplex aufgebaut war, aber ich konnte mich nach einem holprigen Einstieg wirklich gut auf die Geschichte einlassen. Ich bin ein riesiger Marvel Fan und deshalb umso glücklicher nun bei Panini Bloggen zu dürfen. "Thor" war mein Einstig in die Welt der Comics und ich konnte mich richtig gut hineinfallen lassen. Das Lesen war so leicht und ging so schnell! Ich brauch definitiv schnell Nachschub, haha.



Was war dein Wochenhighlight?

Am Freitag habe ich mich nach der Schule endlich mal wieder mit meiner Freundin getroffen. Wir haben uns im November das letzte Mal gesehen und das ist schon wieder so unglaublich lange her. Dabei wohnen wir nicht einmal weit voneinander entfernt! Auf jeden Fall sind wir am Freitag dann in "Die Schöne und das Biest" gegangen und OMG ich hab geweint. Wir haben uns die ganze Zeit an der Hand gehalten, weil der Film einfach so unglaublich schön war. Es war wir nach Hause kommen und das habe ich einfach geliebt. Und danach sind wir zu mir nach Hause und haben mein Cosplay für Messesamstagabend gemacht, weil ich als Lynn aus Mondprinzessin gehen will und OMG das Ergebnis ist einfach so gut geworden. Ich danke meiner Freundin tausendmal und freue mich darauf sie nächsten Samstag wieder beherbergen zu können, damit wir mich für den großen Abend herrichten, haha. 



Kommentare:

  1. Ahoy und sorry für das Offtopic!

    Aber ich wollte mir für die Fahrt zur LBM ein Hörbuch mitnehmen und kann mich nun nicht zwischen drei Titeln entscheiden... daher gibt es ein spontanes Voting - und ich würde mich sehr über deine Stimme freuen ♥

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/voting-qual-der-wahl-bei-audible.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich bin schon richtig gespannt auf dein Cosplay zu Lynn. Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber es steht schon im Regal.
    Hoffentlich erkenne ich dich dann auch :D

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin