{Behind the Screens} #2 Vorfreude wegen der LBM17

Sonntag, 12. März 2017

Behind the Screens

Eigentlich hatte ich ja schon vor jede Woche beim "Behind the Screens" mitzumachen, aber ich schaff das einfach wirklich nicht. Ich schau dann immer wenn es klappt und hör nun auf mir da so ein Stress zu machen. Meine Klausurenphase fängt auch genau zur Messe an, aber dann werden das mal ein paar ruhige Ausgleichtage zwischendurch. Ich kann ja nicht 24/7 lernen und mein Messeplan steht auch schon. Ein Video dazu wird dann hoffentlich spätestens nächsten Samstag oder Sonntag folgen!

        WIE WAR DEINE WOCHE?

Meine Woche war ganz nett, besser kann ich das leider auch nicht ausdrücken. Die Schule hat ja wieder angefangen und dadurch auch der ganze Stress. Ich komme unter der Woche kaum zum Lesen und wenn dann bin ich einfach viel zu müde oder das Buch kann mich gerade nicht mitreißen. Ich fühle mich im Moment schon wieder wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" und da war ich echt froh, dass meine große Schwester zu Besuch da war und wir das Wochenende ein wenig lustiger Gestalten konnte. Samstag ging es dann nämlich Schoppen und anstatt Bücher zu kaufen, weil Messe ja sowieso bald ist gab es eine neue Jacke. Und heute kam ich auch dazu mal wieder ein Video zu Filmen, aber danach habe ich mich gleich wieder in den Gammellook geworfen. Ja ihr merkt es schon, meine Woche war SUPER Aufregend und voller toller Dinge, haha. Ich arbeite nun wieder auf die Buchmesse und auf meine Ferien zu, möge beides schnell kommen.


HABT IHR SCHON IM LBM-PROGRAMM GESTÖBERT? WORAUF FREUT IHR EUCH SCHON GANZ BESONDERS? UND AN ALLE ANDEREN: NEHMT IHR AN DER #LESEPARTY TEIL? UND WENN JA, MIT WELCHEN BÜCHERN?

Im Februar habe ich begonnen an meinem Messeplan zu Arbeiten und heute steht er endgültig fest. Doch ich werde euch nicht zu viel sagen, weil ich ja auch noch ein Video drehen wollte und es wäre doch doof nun alles schon vorweg zu nehmen. Am Donnerstag hat mich jedoch die Nachricht erreicht, dass ich beim Bloggertreffen mit Mona Kasten Teilnehmen darf und das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut. Ich habe sie ja schon auf der letzten LBM gesehen, aber da war ich ein kleines stammelndes etwas. Dieses Jahr bin ich zwar auch nicht viel größer, aber ich hoffe einen gescheiten Satz herausbringen zu können. Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf die anderen Blogger und Verlagstreffen. Mehr davon im kommenden Video!

   WAS WAR DEIN WOCHENHIGHLIGHT?


Ihr fragt euch sicher was es mit diesem Bild auf sich hat, aber wie oben erwähnt war ich Gestern Schoppen und da ging auch diese Jacke mit. Ich hatte mehr als 3 Stunden um mir das zu überlegen, weil ich es a) hasse Klamotten zu kaufen und b) bin ich nicht so der Typ für helle Anziehsachen. Doch mein Schwager und ich wir hatten dann den Running-Gag "Julia du musst auch mal aus deiner Komfortzone heraus" und das habe ich nun schlussendlich getan und auch positive Resonanz von euch bekommen. DIE JACKE DARF BLEIBEN xD
Aber der Tag war Allgemein richtig lustig und ich bin echt froh immer was mit meiner großen Schwester unternehmen zu können, wenn sie bei uns in Leipzig ist. Am Ende des Schoppingtages ist uns auch eine sehr witzige Person begegnet und der Junge durfte einen kleinen Korb mit Blumen tragen, aber bei ihm sah es so aus als würden diese 10 Kilo wiegen und es tut mir leid, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Es war einfach zu witzig und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen klebte eine Fee an unserem Auto. Und nachdem ich in unsere Familiengruppe geschrieben habe, dass "Eine Fee uns jetzt sicher nach Hause fliegt" hätte man denken können wir wären High.
Es war ein toller Tag und das Wochenende nun viel zu schnell rum. Kann mal jemand die Welt anhalten?
Wir hören uns bald wieder Bücherwürmer!
Julia <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin