{Unpacking} Post von LovelyBooks

by - 2/12/2017 12:38:00 vorm.


Hey Bücherwürmer,
gestern klingelte überraschenderweise der Postbote bei mir und drückte mir ein Paket in die Hand in der sich diese kleine Kiste befand. Ich war vollkommen verwirrt, bin ich ehrlich gesagt immer noch, weil ich seit längerem bei keiner Leserunde mehr mitgemacht habe und mich auch jetzt bei keiner beworben habe. Bei meinem Instagram Live Unpacking habe ich dann erfahren, dass auch noch andere so ein Paket bekommen haben, aber das "WARUM" war mir danach immer noch nicht klar. 
Dennoch habe ich es ausgepackt und bin aus der Schwärmerei einfach nicht mehr heraus gekommen. 
DER INHALT:


In dem Paket befand sich nämlich "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed. Ich wollte mir das Buch eigentlich kaufen, weil ich so Lust hatte es zu Lesen und weil ich Ava so gerne mag. Und dann dieses Paket zu erhalten war einfach wundervoll. Ich freue mich noch immer total, auch über die kleinen Dinge im Paket. Darin befanden sich nämlich auch Federn, eine Spruchkarte, Schokolade, ein Stempel, ein Bleistift und ein Block auf dem man täglich 10 Dinge aufschreiben soll die man sich wünscht. Ehrlich ich freue mich riesig über dieses Paket und dann war mir auch egal warum ich es bekommen habe, haha.
Ich bedanke mich hier noch einmal an "LOVELYBOOKS" und den "UEBERREUTER VERLAG". Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet und das Buch werde ich sehr bald Lesen!

INHALT:

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“

 Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu,

    wow, das ist dann ja mal eine gelungene Überraschung :D Das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich wünsche dir ganz viel Spß beim Lesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen