{Unpacking} Bücher und Bookish Candles

by - 2/24/2017 02:56:00 vorm.


Hey Bücherwürmer,
in dieser Woche haben mich wieder 4 Pakete erreicht und da wollte ich für Euch mal wieder ein Unpacking drehen, dass letzte Mal ist so etwas ja ziemlich gut angekommen. Ich habe mir also meine 7 Sachen geschnappt und mit dem drehen angefangen. Zu aller erst waren Kerzen von Hoshizoracandles in einem der Pakete, weil Sie in Ihrem Laden SALE hatte und dieser nun erst einmal geschlossen ist. Da ich schon lange bestellen wollte, musste ich die Chance nun einfach nutzen und konnte 3 Kerzen ergattern. Einmal war "Julian" aus Lady Midnight dabei und wer mich mittlerweile kennt, der weiß, dass ich Cassandra Clare einfach liebe. Außerdem war auch noch "Mr.Scamander" dabei, welcher uns ja in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" vollkommen begeistern konnte. Und zum Schluss musste es natürlich noch eine Harry Potter Kerze sein und es wurde "Expelliarmus". Die Kerzen riechen alle wirklich sehr gut, aber mehr dazu seht Ihr im Video.
Bücher zogen bei mir natürlich auch wieder ein "City of Ashes" um die Reihe in der englischen Version endlich zu vervollständigen und "Die Magie der Namen", weil mich das Buch von der Thematik her sehr ansprechen konnte. Die Liebe Anabelle von Stehlblüten stellt im April einen Herr der Ringe Marathon auf die Beine und da ich zu meiner Stande gestehen musste die Bücher noch nicht gelesen zu haben, werde ich das nun endlich nachholen.






You May Also Like

0 Kommentare