{Team Human} Update Nr. 1

by - 2/04/2017 02:24:00 vorm.

Bild könnte enthalten: Text


Mein wundervolles Team Human! Der erste Monat ist geschafft und ich bin wirklich froh jeden einzelnen von euch in meinem Team zu haben. Wir haben diesen Monat schon fleißig gelesen und allen voraus die Liebe Christine Schroeter mit 21 Büchern! Ehrlich...Ich bin davon noch immer total geflasht, haha. Mit seinen 11 Teilnehmern hat Team Human schon 66 Rezensionen gesammelt und das macht für uns dann im Durchschnitt 6 Punkte. Da alle Teams auch noch die Monatsaufgabe geschafft haben, gibt es zusätzlich für jedes Team noch einmal einen Punkt. Punktestand also wie folgt!

Team Human: 7 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic: 4,39 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire: 3 Rezensionen pro Teammitglied

Ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf mein Team, dass wir schon so gut in das neue Jahr startet! Macht weiter so, sodass wir unseren Punktestand halten können und weiterhin in Führung bleiben! Ich glaube an euch!

Julia <3



You May Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu :) Yeah das ist doch ein guter Start in die Challenge. Echt super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wir schlagen uns ja super! Go, Team Human, go!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  3. Wir schaffen das auch in diesem Jahr wieder!!!!

    AntwortenLöschen