{Lesetagebuch} 05.02.2017

Sonntag, 5. Februar 2017


Hey ihr Leseratten,
ehrlich gesagt kann ich mich gerade nicht mehr daran erinnern, wann ich meinen letzten "Lesetagebuch"-Eintrag gemacht habe. Doch ich vermisse es, ich hab es geliebt meine Woche so rückblickend zu betrachten und sie somit für mich auch irgendwie festzuhalten. 
Mein Video dazu, welches ich übrigens unter dem wirklich einfallsreichen Namen "Teatalk" getauft habe, kommt erst morgen online und deswegen würde ich gerne heute darüber schreiben. Es hat sich nämlich seit dem drehen gestern sehr viel verändert.
Doch von Anfang an!
Da ich in der nächsten Woche nicht wirklich Schule sondern Projektwoche habe, war die letzte Woche noch einmal sehr stressig und ich musste noch den ein oder anderen Test schreiben, weil die Lehrer ja der Meinung sind den Test noch bis Freitag Kontrollieren zu können, ja klar.
Doch ab der Mitte der Woche kam ich dann endlich wieder zum Lesen und man hat das gut getan! Ich hab mich wirklich nur noch auf meine Bücher konzentriert und konnte dadurch in der Woche "Trust Again" von Mona Kasten Lesen, "Jonah" von Laura Newman und "Maybe Somdeay" von Colleen Hoover beginnen. Und heute, sowie die letzte Nacht über konnte ich dann auch die letzten beiden Bücher beenden und nun haben wir den 5.2. und ich beginne gerade mein 4 Buch! Ihr habt keine Ahnung wie gut sich das anfühlt, haha.
Des weiteren habe ich auch einen kleinen Erfolg auf meinen SuB zu erwähnen! In dieser Woche habe ich ja ganze 3 Bücher beendet und dafür ist nur 1 Buch bei mir eingezogen! Nur ein einziges Buch und das gibt mir Hoffnung, dass ich meinen Stapel mit den ungelesenen Büchern wirklich noch ein bisschen abbauen kann. 
Das neue Buch war übrigens "Clockwork Princess" von Cassandra Clare, sodass ich die Reihe in Englisch nun voll habe und beruhigt weiter Lesen kann. Mir fällt auf, dass in diesem Jahr noch keine Woche vergangen ist ohne das ein Buch von Cassandra Clare bei mir eingezogen ist. UNBELIVEABLE!
Jetzt werde ich noch ein bisschen in den Legenden der Schattenjäger - Akademie lesen und den Tag weiterhin ruhig ausklingen lassen. Euch allen wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche.
Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin