{Donnerstagsgequatsche} über meinen SuB und The Space Between us

Donnerstag, 16. Februar 2017


Hey ihr Bücherwürmer,
ich habe nun schon seit 4 Tagen Ferien und schon jetzt vergehen mir die Tage einfach viel zu schnell. Doch die letzten Tage habe ich eigentlich sehr gut nutzen können. 4 Videos gedreht und eines schon hochgeladen, aber mehr Infos kommen dazu dann auch später. 
Am Dienstag war ich mit einer Freundin von mir erst ein wenig Shoppen, ich habe meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet und da mussten dann mal wieder ein paar Oberteile einziehen, dann waren wir noch im Kino. So oft wie in diesem Monat bin ich bisher seit langem nicht mehr ins Kino gegangen, aber in diesem Monat kam dann doch der ein oder andere gute Film heraus und das nächste Mal Kino wird sowieso erst zu "Beauty and the Beast" sein, hoffe ich.
Wir waren in "Den Sternen so nah", welcher einen viel schöneren Titel im Englischen hat: "The Space Between us". Doch im allgemeinen war der Film wirklich wunderschön und auch mal nicht nach einer Buchvorlage, auch wenn ich die Geschichte nun wirklich gerne Lesen würde. In dem Film geht es um Gardner, welcher auf dem Mars geboren wurde, aber niemand weiß davon. Er schreibt regelmäßig mit einem Mädchen auf der Erde, aber auch Sie weiß nicht, dass Gadner auf dem Mars lebt. Irgendwann will er sie sehen, sie kennenlernen. Und so beginnt für Gardner die größte und längste Reise ihres Lebens. Es war romantisch, witzig und Gardner ist ein junger Mann den man sich irgendwie in seinem Leben wünscht. Er war noch so "unverdorben" von der Welt, so rein und dies war einfach so wahnsinnig erfrischend.
Ich kann euch wirklich nur raten den Film zu sehen!
Gestern habe ich außerdem "Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas zu Ende gelesen und mich vollkommen in die Geschichte verliebt. Es war wie eine neue Erzählung von "Die Schöne und das Biest" und da ich dieses Mädchen wahnsinnig liebe, war das Buch einfach perfekt für mich. Ich konnte nicht aufhören dieses Buch zu Lesen und möchte nun am liebsten wissen wie es weiter geht. Doch wann wird der nächste Band erscheinen? Ich weiß es nicht und irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Buch schlussendlich in Englisch weiter zu Lesen.


Dann habe ich ja diese Woche ein paar Videos gedreht und eines davon war wirklich so lang, dass ich es in drei Teile schneiden musste. Und ich rede über "Meinen SuB". Diesen wollte ich wirklich die ganze Zeit unter 50 behalten und über Monate hinweg war er bei 49 und beim drehen des Videos habe ich bemerkt, dass ich ihn vielleicht doch einmal hätte aktualisieren sollen. Das erste Video dazu findet ihr auch schon HIER auf meinem Kanal und die beiden anderen Teile werden im laufe der nächsten Woche kommen. Mir ist vor allem aufgefallen, dass die meisten meiner SuB Bücher wirklich schon sehr lange ungelesen bei mir herum stehen und ich teilweise keine Ahnung habe worum es in den Teilen davor ging. Ich sollte die Bücher also wirklich schnell Lesen! Wenn ihr schon eines der Bücher gelesen habt, dann könnt ihr mir ja auch mal schreiben und wenn ihr eines der Bücher ebenfalls auf eurem SuB entdeckt, dann können wir sie ja zusammen lesen. 
Euch nun noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!
Julia <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin