{Update} Göttliche Lesechallenge November 2016

Samstag, 3. Dezember 2016




1. Lies ein Buch eines Autors, der dich schon mehr als drei Mal mit seinen Büchern begeistern konnte.
Frigid von Jennifer L. Armentrout

2. Lies ein Buch, dessen Cover dich nicht anspricht, dessen Klappentext dich dafür aber umso mehr überzeugt hat.

3. Lies ein Buch mit einem bezaubernden Cover.
4. Lies ein Buch, in dem der Protagonist oder die Protagonistin als schön beschrieben wird.
 Royal Me - The Masquerade von Tina Köpke

5. Klassiker sind Klassiker, weil sie für immer währen und das muss heißen, dass die Geschichte wohl ebenfalls schön sein muss. Deshalb lies einen Klassiker (Die Seitenzahlbegrenzung gilt hier übrigens einmal nicht.)
The Great Gatsby  von F. Scott Fitzgerald 

7/7 Goldmünzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin