{Team Human} Monatsaufgabe Januar 2017

Mittwoch, 28. Dezember 2016


Unsere Monatsaufgaben:

Die neue Aufgabe geben wir immer am 25. bekannt. Die Teilnahmen und Rezensionslinks des Team Humans poste ich immer direkt hier im Ankündigungspost der neuen Monatsaufgabe und werde sie dann auch noch einmal auf der Challengeseite verlinken. 

Eure Challengeseiten klappere ich nur ein bis zweimal pro Monat ab. Wundert euch daher bitte nicht, wenn ich eure Rezis hier noch nicht alle eingetragen habe. Einmal im Monat werde ich ein Update in unserer Facebook Gruppe Team Human posten undauch ein Update auf meinem Blog. 

Auf welche Bücher für euer Team freut ihr euch 2017 ganz besonders?
Schreibt bitte ein paar Sätze dazu – entweder auf eurer Challenge-Seite oder hier direkt in die Kommentare. Auf unserer Facebook Seite gibt es auch noch einen Beitrag wo ihr ebenfalls kommentieren dürft! Bis zum 1.2.2017 habt ihr Zeit dafür.

Meine Antwort:
Es gibt sehr viele Bücher auf die ich mich dieses Jahr freue! Zum einen wäre dies "Trust Again" und "Feel Again" von Mona Kasten. "Paper Princess" von Erin Watt und natürlich der zweite Band von "Royal me" von der lieben Tina Köpke.

1 Kommentar:

  1. Hi Julia, :)

    muss bei Januar gar kein Buch gelesen werden um die Monatsaufgabe zu erfüllen?

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen

LinkWithin