{Booktube} Wie ich nach einem halben Jahr den Schritt gewagt habe..

by - 12/08/2016 08:07:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
heute kommt mal ein etwas anderer Beitrag, denn "Julias Lesewelten" wird es zukünftig nicht mehr nur als Blog geben! Ich habe nämlich nach einem halben Jahr Überredung, Planen und ja auch sehr großen Zweifeln den Schritt gewagt und mir einen YouTube Kanal erstellt. 
Ich weiß, dass so etwas viel Arbeit bedeutet, vor allem weil ich ja beides nebeneinander betreiben möchte. Doch auf meinem YouTube Kanal will ich einfach auch Dinge zeigen die für einen Blogeintrag viel zu lang wären und ich möchte meine Messetage nun endlich richtig festhalten und mit euch teilen können. Natürlich wird auch immer noch ein schriftlicher Teil entstehen, aber so seht ihr auch noch mehr Eindrücke! Und vielleicht lernt ihr mich so auch ein wenig kennen. Ich habe mich ja lange Zeit ein wenig versteckt, weil ich mich auch nicht Hübsch genug fand, aber nun wird es Zeit aus dem Schatten heraus zu treten! Ich will euch kennenlernen und würde mich freuen, wenn ihr es auch wollen würdet. 
Auf meinem Kanal befinden sich seit heute 2 Videos, zum einen eine kleine Vorstellung von mir um mich wie gesagt kennenzulernen und zum anderen meine Neuzugänge aus dem November, weil ich das einfach vollkommen vergessen habe zu schreiben! Das Video entstand aber am Samstag, ich bin in der Nacht dann jedoch Krank geworden und es leider immer noch, also kam es auch verspätet an. 
Ja ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut, den ein oder anderen Kommentar da lasst und vielleicht sieht man sich ja schon beim nächsten Video wieder!
Julia <3





You May Also Like

0 Kommentare