{TEATALK} Es sind immer die pinken Hexen..

Samstag, 26. November 2016


Hey ihr Lieben,
der "TEATALK" wird etwas ganz neuen auf meinem Blog sein. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau wie regelmäßig dieser Post kommen wird, aber ich versuche euch schon jede Woche einen Tee vorzustellen der mir besonders gut schmeckt. Dazu werde ich euch auch noch erzählen was ich gerade Lese oder gelesen habe. Irgendwie hoffe ich so wieder zu meinem Blogger Ich zurückzufinden, weil das Bloggen bei mir ja ein wenig gelitten hat. Das lag jedoch hauptsächlich an dem ganzen Stress und an der ganzen Arbeit die vor mir gelegen hat! Ich hoffe wirklich wieder aktiver zu werden, da vor allem mir das Bloggen fehlt und ich wieder mehr schreiben möchte. 



Was trinke ich gerade?

"Pink Beauty" von Teewicht kam neben meinem richtigen Einkauf als kleine Probierprobe bei mir an! Über diese Probe war ich wirklich sehr glücklich, da ich schon beim Teeschoppen überlegt habe sie mit in den Korb zu legen, aber es dann unterlassen habe. Natürlich musste ich den Tee sofort ausprobieren und hach..Ich bin einfach vollkommen verliebt! Der Tee hat durch den Zimt so einen Weihnachtlichen Touch was vor allem jetzt in die winterliche Zeit einfach super passt! Und dann diese wundervolle Vanillenote welche mit den anderen Früchten und dem Zimt einfach super harmoniert. Außerdem braucht man bei dem Tee auch keinen Zucker, da ich immer welchen rein mache, habe ich es beim ersten Mal auch getan, aber  der wurde dann ganz schnell überflüssig! Ich kann wirklich nur von diesem Tee schwärmen und euch empfehlen diesen zu kaufen!

Was lese ich gerade?

Ich habe vor einigen Tagen "Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni beendet und war wirklich begeistert von dem Buch. Es hat einfach perfekt in mein New Adult Lesegeschmack gepasst und ich hoffe euch in den nächsten Tagen noch eine ausführlichere Rezension geben zu können. Nun lese ich "Witches of Norway" von Jennifer Alice Jager und hoffe, dass meine Leseflaute nicht schon wieder überhand nimmt, wiel mir das Buch bisher wirklich gut gefällt!


So wer von euch nun ebenfalls mitmachen möchte und die beiden Fragen beantwortet, kann mir gerne seinen Link in den Kommentaren dalassen und ich verlinke euch dann unter diesem Beitrag :)

Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin