{Monatsrückblick} Mein Oktober 2016

Dienstag, 1. November 2016




Mein bisher bester Lesemonat!

Ich habe diesen Monat ganze 14 Bücher gelesen und allein das macht mich wirklich sehr stolz. Das ich so eine gute Zahl erreichen konnte, liegt vor allen an den Ferien die ich hatte. In der ersten Woche habe ich glaube ich 7 oder sogar 8 Bücher gelesen. In der zweiten Woche schleppte es sich zwar ein bisschen, weil ich so wenig Zeit hatte durch meinen Geburtstag, aber  ich hatte am Ende der Ferien ca. 10 Bücher zusammen. Dann ging es wieder in die Schule und ich kam weniger zum Lesen und dann wurde ich krank. Und da ich wenn ich Krank bin nicht wirklich schlafen kann, lese ich einfach und da habe ich an 2-3 Tagen auch jeweils immer ein Buch gelesen. Und dann gab es natürlich das Wochenende und irgendwie kamen am Ende dann ganze 14 Bücher zusammen.
Von den 14 Büchern waren aber nur 6 Bücher wirklich so gut, dass sie mich vollkommen überzeugen konnten, dann gab es noch das ein oder andere Buch welches wirklich vollkommen durchgefallen ist und ein paar die im mittleren Bereich so herum schwimmen. Zu allen Büchern gibt es auch schon eine Rezension also einfach mal durch meinen Monat schauen :)
Hier jetzt noch einmal alles in Zahlen:

14 gelesene Bücher / 5110 Seiten im Monat / 165 Seiten am Tag
 4 Hardcover/ 10 Taschenbücher / 14 auf Deutsch/0 auf Englisch


OKTOBER:

1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling
2. New York Diaries - Claire von Ally Taylor
3. So geht Liebe von Katie Cotugno
4. Just for now - Preston und Amanda von Abbi Glines
5. Winter is Coming - Die mittelalterliche Welt von Game of Thrones von Carolyne Larrington
6. Sometimes it Lasts - Cage und Eva von Abbi Glines
7. Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
8. Misbehaving - Jason und Jess von Abbi Glines
9. Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling
10. Spiegelsplitter von Ava Reed
11. Begin Again von Mona Kasten
12. Die Poison Diaries - Liebe ist stärker als der Tod von Maryrose Wood
13. Annähernd Alex von Jenn Bennett
14. No going back von Stephanie Monahan


Meine Leseplanung für den November steht auch schon fest. Ich hab mein Ziel zu Anfangs mal ein bisschen nach oben gesetzt, zum einen weil ich meinen SuB abbauen möchte und zum anderen weil mein letzter Monat einfach so gut lief. Ich weiß noch nicht wie es mit der Zeit bei mir aussehen wird, weil ich ab nächster Woche jede Woche eine Klausur schreiben werde, aber ich hoffe einiges schaffen zu können.
Hier meine Leseplanung:

1. Jonah von Laura Newman
2. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
3. Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
4. Wie Monde so Silbern von Marissa Meyer
5. Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty
6. Dämonentochter - Verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout
7. Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
8. Between the Lines - Weil du mich hältst von Tammara Webber
9. Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
10. Schattentraum - Hinter der Finsternis von Mona Kasten
11. Raum von Emma Donoghue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin