{Beauty} Renner Kosmetik - Reflectives

by - 11/22/2016 07:47:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
von mir gibt es heute einen eher ungewöhnlichen Beitrag, den ich auch leider vergessen habe hochzuladen. Von Blogg dein Produkt habe ich nämlich das Make Up von der Marke Reflectives bekommen. Ich habe dieses Produkt nun 6 Wochen lang getestet und werde euch mal meinen Eindruck davon näher bringen. HIER kommt ihr noch einmal zu der Seite von dem Anbieter.


Zu dem Make Up gab es außer dem Pinsel noch eine Creme. Diese jedoch habe ich selbst nicht getestet, weil ich den Geruch sehr anstrengend fand und ich allgemein keine Cremes vertrage. Deshalb hat meine Freundin dies für mich übernommen und da sie sehr trockene Haut hatte, war sie wirklich überzeugt von der Creme und wird sich wahrscheinlich auch mehr davon kaufen!


Jedoch soll es in diesem Beitrag um das Make Up gehen und Anfangs hatte ich wirklich Schwierigkeiten damit. Nicht mit der Deckkraft oder anderen Sachen, sondern einfach und allein durch die Tatsache, dass man das Make Up nur sporadisch mit dem Pinsel heraus bekam, oder ich war einfach zu blöd dafür...

Die Marke REFLECTIVES bewirbt das Produkt mit hoher Deckkraft, welches sehr fein und ergiebig sein soll. Außerdem soll es ein rein natürliches Produkt sein, welches die Haut nicht zu sehr strapaziert!
DECKKRAFT: Da das Make Up sehr fein ist, deckt es nicht so stark, aber dies sorgt wiederum dafür, dass man viel natürlicher aussieht. Ich benutze einen sehr stark deckenden Concealer, welcher gut mit meiner Haut verschmilzt und da war es gut, dass diese Make Up nicht so viel Farbe abbekommt, sodass ich am Ende nicht auch noch Orange aussehe.
ERGIEBIGKEIT: Ich hab das Make Up nun 6 Wochen benutzt und bin echt erstaunt wie wenig erst davon verbraucht wurde. Ich glaube sogar, dass es gut hinkommen wird mit diesem knappen halben Jahr welches das Produkt verspricht, also kann man sich da wirklich nicht beschweren.
Konsistenz: Das Make Up ist sehr leicht und sehr fein und das sorgt dafür, dass ich nicht das Gefühl habe, dass meine Poren vollkommen verstopft oder gar verklebt sind. Ich spüre das Puder nicht auf meiner Haut und das ist wirklich selten!


Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich wirklich begeistert von dem Produkt bin, auch wenn ich so meine Probleme habe es überhaupt auf den Pinsel zu bekommen. Doch dadurch das es so fein ist, habe ich das Gefühl nur meinen Concealer auf der Haut zu haben, oder eigentlich gar nichts und das fühlt sich wirklich gut an. Ich kann das Puder also wirklich nur empfehlen, vor allem all den Personen die noch ein wenig damit herum diskutieren ob sie sich das Produkt kaufen wollen.

Alles Liebe,
Julia





You May Also Like

0 Kommentare