{Preview} Royal Me - The Masqueade von Tina Köpke

Montag, 24. Oktober 2016


Hey ihr Lieben,

ich bin eine von Tinas helfenden Bloggerelfen und darf euch heute eine wirklich wunderschöne Neuigkeit überbringen.
Die erste Episode "The Masquerade" kann man am 04.12.2016 schon vor dem Start im Frühling 2017 auf Amazon als Ebook und Print ergattern und Lesen! Der Vorverkauf startet voraussichtlich am 15.11.2016. Also muss man gar nicht mehr lange warten :) 
Dieses Buch ist Tinas Debütroman und ich bin schon total gespannt auf dieser Buch. Es geht um Könige und Königinnen, das ganze Buch spielt in Schottland und für mich als Schottlandliebende ist das natürlich einfach perfekt!
Ich freue mich schon richtig auf das Buch und kann euch nur Raten dieses Buch auch sehnsüchtig entgegen zu Fiebern. Wer Tina vorher mal sehen will, oder auch mich? Der kann am Samstag den 19.11 auf der BuchBerlin nach uns Ausschau halten!
Alles Liebe,
Julia<3

Inhalt:
In einer Welt, in der die Monarchie noch großen Einfluss hat, versuchen die Gegner der Kronen weltweit die Thronfolger zu töten. Zum Schutz ihres kostbaren Nachwuchses schickt man die zukünftigen Könige und Königinnen auf politisch neutrales Gebiet, auf die Isle of Mull. Hier glaubt man sie sicher, eingeschlossen von Gewässern, Klippen, Schafen und alten Ruinen. Doch das die jungen Erwachsenen selber zunehmend eine Gefahr durch ihre Gefühle und Abenteuer darstellen könnten, hatte man nicht auf dem Schirm …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin