{Neuzugänge} KW 43 - lang ersehnte Schätze

by - 10/30/2016 12:17:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
in dieser Woche sind bei mir 8 Bücher eingezogen und schon wieder wächst mein SuB, eigentlich hatte ich diesen Mal vollkommen unter Kontrolle, eigentlich. Doch ich hab diesen Monat auch sehr viel gelesen, deshalb sind die Ausmaße nur halb so dramatisch. Doch kommen wir nun zu meinen Schätzen und wie sie den Weg zu mir gefunden haben!
Am Anfang der Woche war ich Krank, aber irgendwie kamen da dann auch meine ganzen neuen Bücher auf mich zu  und da ist dann seit Montag auch nichts weiter eingezogen, was mich dann doch wieder stolz macht, haha.
Als erstes habe ich mir "Begin again" von Mona Kasten gekauft. Bei uns musste ich das leider vorbestellen, weil kein Laden das vorrätig hatte, aber dann konnte ich dieses wunderschöne Buch endlich in den Händen halten. Und was soll ich sagen? Noch am gleichen Tag habe ich mich ans Lesen gemacht und das Buch in nur wenigen Stunden verschlungen. Meine Rezension dazu kommt entweder noch heute oder ihr müsst euch bis Morgen gedulden! 


Dann kam auch die Post und die hat mir "Annähernd Alex" von Jenn Bennett aus dem Königskinder Verlag gebracht. Ich war ja schon sehr gespannt auf dieses Buch, weil es vom Klappentext her einfach nur traumhaft klang! Gerade eben, vor wenigen Minuten habe ich das Buch beendet, welches ich zusammen mit der Lieben Sandra von Piglet and her Books gelesen habe. 
Und zum Schluss kamen noch die Ebooks von Dark Diamonds bei mir an und ich bin noch immer sehr glücklich, Bloggerin bei Ihnen sein zu dürfen. Das erste Buch habe ich auch schon so gut wie beendet, aber die Rezensionen kommen alle noch, spätestens in den nächsten Tagen!
Julia


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ahoy Julia,

    bei mir ist die Woche auch einiges eingezogen, unter anderem Witches of Norway ^^
    Zum Lesen kam ich leider nicht so häufig :/

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/10/neuzugange-kw-42-43.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,
    na das sind ja tolle Bücher. "Annähernd Alex" habe ich auch gelesen, aber mich konnte es nicht komplett überzeugen. Bin schon gespannt, was du zu den Dark Diamonds Titeln sagen wirst! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen