{Neuzugänge} KW 39 Und mein Sub wird größer...

by - 10/12/2016 09:07:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
in der letzten Woche zogen wirklich sehr viele Bücher bei mir ein, was zum einen daran lag, dass die Rezensionsexemplare ankamen auf die ich schon eine Weile gewartet habe und dann ist in Leipzig ja der Bücherzirkus und da habe ich auch das ein oder andere Buch mitgenommen. Die Bücher von der laufenden Woche werde ich aber nicht hinzufügen, dass kommt dann in einem neuen Post.
Ich bin froh neue Bücher von Abbi Glines bekommen zu haben, weil ich ihre Sea Breeze Reihe gerne einmal zwischendurch Lese, da ich die Bücher immer an einem Tag schaffe. Gelesen habe ich auch schon "Just for Now" und "Somtimes it Lasts". Bei dem dritten Buch bin ich gerade, aber leider hat mich eine Serie sehr fest im Griff und daher komme ich nicht wirklich zum Lesen.
Das Buch zu Game of Thrones habe ich von Vorablesen. de bekommen, dass kam bei mir leider ein wenig verspätet an, aber ich hab es dann an einem Tag verschlungen! Es ist wirklich ein muss für jeden Game of Thrones liebhaber!
Bei dem Bücherzirkus habe ich mir "Wir beide, irgendwann", "So wie Kupfer und Gold" und "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" gekauft. Das letzte Buch habe ich jedoch nicht mit auflisten können, weil es das irgendwie nur noch als Hörbuch zu kaufen gibt. Gelesen habe ich das Buch ebenfalls schon und ich hoffe in den nächsten Tagen die Rezension schreiben zu können. Ein Bild habe ich heute auch nicht hinbekommen können, weil es schon seit Tagen einfach nur nass und grau ist...Ich hoffe, dass wird sich ändern!
Das sind 7 Neuzugänge für eine Woche, aber 4 davon sind schon gelesen, deswegen hat mein SuB keine unendlichen Höhen angenommen. 

 

You May Also Like

0 Kommentare