{Lesetagebuch} 16.10.2016

Sonntag, 16. Oktober 2016


Hey ihr Lieben,
diese Woche war sehr, sehr stressig. Ich hatte ja am Montag Geburtstag und da kamen meine ganzen Großeltern und ein paar meiner Freunde vorbei um zu Gratulieren und Kuchen zu Essen. Das Kuchenessen sollte eigentlich nur von 11-17 Uhr gehen, aber meine Familie hat Sitzfleisch und da ging es dann bis 0 Uhr. Dienstag und Mittwoch war es dann wieder ein wenig ruhiger, ich habe sehr viel aufgeräumt und für die Schule gemacht, auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und war einkaufen. Am Freitag stand nämlich die nächste Feier mit dem Rest der Verwandtschaft an! 
Am Donnerstag kam dann meine Freundin Tabea zu mir, welche extra aus München angereist ist und bis Sonntag geblieben ist. Wir waren dann am Donnerstag Shoppen, Freitag gab es Party, Samstag Shoppen und Sonntag ging es wieder Heim. 
Tja und gelesen...Ich hab versucht "Misbehaving" von Abbi Glines zu Lesen, aber die Woche war leider sehr stressig, dass ich das Buch bis heute nicht geschafft habe. Gestern habe ich mir Harry Potter und das verwunschene Kind gekauft und heute Morgen begonnen und gegen Mittag war ich auf Seite 100 und ich bin gespannt wie das Buch noch weitergehen wird!
Ansonsten hoffe ich heute noch ein wenig zum Lesen zu kommen, damit mein Lesemonat am Ende nicht so schlecht aussehen wird...Doch 7 Bücher habe ich diesen Monat schon geschafft und da sollte ich in den nächsten drei Wochen noch mindestens drei Bücher schaffen, hoffentlich! 
Ja ansonsten gibt es nicht weiter zu erzählen und dann wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin