{Lesetagebuch} 09.10.2016

by - 10/10/2016 12:43:00 nachm.


Hey ihr Lieben,
 mein Lesetagebuch kommt schon wieder nicht pünktlich, aber nun habe ich ein wenig Zeit gefunden während die ganze Familie miteinander skypte.
Die letzte Woche war ganz schön stressig und das trotz der Tatsache, dass ich nun Ferien habe. Doch in der Woche habe ich ein wenig gearbeitet, meine ganzen Hausaufgaben gemacht und mich auch um meinen Neffen gekümmert. Heute habe ich meinen Geburtstag gefeiert und da war hier auch den ganzen Tag was los. Es war wirklich ein richtig schöner Geburtstag mit meiner ganzen Familie, eher meinen Großeltern und ein paar meiner Freunde. Doch am Freitag geht es weiter, wenn dann auch alle anderen Frei haben. Ich werde euch in den nächsten Tagen auch meine Geschenke zeigen, vor allem den ganzen BuchMerch.
Das hier ist ein sehr kurzes Tagebuch, aber ich habe im Moment nicht so viel zu erzählen, weil die Woche so stressig war und ich heute wie gesagt Geburtstag hatte. Euch wünsche ich nun noch einen wunderschönen Abend und habt alle eine gute Woche!
Julia <3

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Julia =)

    Ich bin gerade mehr zufällig auf deiner Seite gelandet, weil ich einen wunderbaren Kommentar bei Fires Bücherblog von dir gelesen habe, in dem ich mich wiedererkannt habe. Zwar nicht so extrem wie bei dir, aber ähnlich. Allerdings bin ich nun schon über 30 und die Menschen stehen meinem Hobby immer noch oftmals skeptisch gegenüber und sind der Ansicht, dass Lesen und Bloggen reine Zeitverschwendung wären. Ich finde es richtig schön, dass du nach den ganzen Anfeindungen doch noch die richtigen Leute um dich gefunden hast. =)
    Übrigens wünsche ich dir noch Alles Gute nachträglich.^^ Die Idee mit dem Lesetagebuch finde ich übrigens ziemlich spannend.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen