{Lesetagebuch} 04.10.2016

by - 10/04/2016 05:41:00 vorm.


Hey ihr Lieben,

mein Lesetagebuch schreibe ich erst heute, da ich euch am Sonntag wirklich schon genug vollgepostet habe mit allem möglichen Dingen. 
Die letzte Woche war sehr stressig für mich, vor allem durch die vielen Arbeiten und Klausuren, aber jetzt habe ich erst einmal zwei Wochen Ferien und kann  Versuchen mich ein wenig zu entspannen. Stressig wird es aber doch ein wenig, weil ich sehr viel für die Schule tun muss und auf meinen kleinen Neffen aufpasse, arbeite und ja auch Geburtstag habe. Ich freue mich jedoch auf den 13.10, weil dann meine Liebe Freundin Tabea kommt und wir uns nach 1 1/2 Jahren endlich sehen und ich ihr ein bisschen Leipzig zeigen kann. Es wird dann wahrscheinlich viele Bilder geben, weil ich mit ihr auch ein Buch-Outlet besuche, welches nun am Freitag wieder aufmacht. Dort werde ich auch am Freitag schon einmal hingehen und euch danach davon berichten.
Letzte Woche sind dann nur noch zwei sehr erfreuliche Dinge geschehen während des ganzen Stresses. Zum einen habe ich mein 100 Buch gelesen und ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass noch im September zu schaffen und zum anderen habe ich meine 100 Follower erreicht! Das macht mich persönlich einfach wahnsinnig glücklich und ich kann mich bei euch für die ganze Unterstützung nur bedanken. 
Zuletzt hoffe ich nur noch, dass ihr gut in die neue Woche hinein gekommen seit und ich wünsche allen einen schönen Tag!
Julia <3

You May Also Like

0 Kommentare