{Books around our Lifes} Sonntag 02.10.2016

Sonntag, 2. Oktober 2016






Die liebe Lyjana vom Blog "BooksAffiar" hat sich überlegt, den Sonntag doch einmal mit einer Frage zu versüßen! Ich  weiß nicht wie regelmäßig ich diese Frage am Sonntag immer beantworten kann, weil ja Sonntags immer meine Neuzugänge, sofern ich welche habe, und mein Lesemonat online geht. Doch heute werde ich mitmachen und die Frage beantworten :)


Welches Genre lest ihr am meisten?

Das ist sogar relativ einfach! Bei mir sind das in diesem Jahr vor allem Fantasy und New Adult Bücher gewesen. Fantasy mag ich ja schon seit Jahren sehr gerne und ich lasse mich noch heute gerne in verschiedene Welten verführen! Seit letztem Jahr sind dann auch die New Adult Bücher in mein Regal gezogen  und auch da werden es nicht weniger. Leider habe ich seit längerem kein New Adult Buch mehr lesen können, welches mich vollkommen begeistern konnte, aber ich hoffe, dass sich das schleunigst wieder ändert!


1 Kommentar:

  1. Hey Julia,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin