{Bericht} BürcherZirkus im Kohlrabizirkus Leipzig

by - 10/08/2016 01:20:00 vorm.

Hey ihr Lieben,
heute war ich zum ersten Mal im Bücherzirkus welcher bei uns in Leipzig ja schon einmal war, aber irgendwie habe ich das nicht so mitbekommen. Es ist ein riesiges Bücher - Outlet bei dem Bücher mit bis zu 90% Rabatt verkauft werden und die teilweise sogar noch eingeschweißt sind. Dort ist wirklich für jeden etwas dabei und auch ich bin dort sehr lange herum gestöbert und werde nach meinem Geburtstag noch einmal hingehen, es ist wirklich ein Traum für jeden Buchliebhaber!


Ich war 2 1/2 Stunden dort und habe mich durch die Tische gestöbert. Es war wirklich für jeden etwas dabei, auch wenn mir die Auswahl bei den Jugendbüchern nicht zu 100% gefallen hat. Doch das Sortiment soll sich ja auch immer mal ändern und deshalb werde ich nächste Woche noch einmal mit meiner Freundin vorbei schauen! 
Auf jeden Fall hatte ich Gestern einen wirklich schönen Tag und habe auch die Liebe Sandra vom Blog Piglet and her Books getroffen! Wir haben gleich ein Foto zusammen gemacht und ich konnte mich wirklich gut mit ihr unterhalten. Wir haben auch beide "So wie Kupfer und Gold" gekauft und ich bin schon gespannt was sie zu dem Buch sagen wird! 
An jeden Buchliebhaber da draußen! Ich kann euch nur empfehlen einmal in den Bücherzirkus zu gehen, denn ich hätte mich dort wirklich Todstöbern können, haha.
Euch noch einen wunderschönen Tag!
Julia <3

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Es war echt toll dich mal getroffen zu haben und ich finde da hast du eine sehr gut Auswahl getroffen :)! Und ja ich bin schon gespannt auf "So wie Kupfer und Gold"!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    wenn Leipzig nicht so weit weg wäre, dann würde ich beim nächsten Mal auch dorthin fahren. Das hört sich ja nach einem Paradies für Bücherfreunde an :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen