{Ankündigung Lesenacht} Wir lesen uns in den Oktober

Sonntag, 2. Oktober 2016



Wir haben zwar schon den zweiten Oktober, aber zu einer Lesenacht kann man dann doch schlecht Nein sagen oder? Mich zumindest hat heute vollkommen die Lust nach einer gepackt und so habe ich spontan beschlossen selbst eine zu organisieren! Wer also mit mir heute Nacht ein bisschen Lesen will, kann sich gerne unten in den Kommentaren melden und ich werde euch dann in diesen Post hier als Teilnehmer eintragen! Ihr erstellt euch dann einen Update-Post sodass ich diesen dann auch in meinem eigenen verlinken kann!
Anfangen soll die Lesenacht um 20 Uhr und Enden dann um 1 Uhr, aber wer danach noch wach ist kann gerne weiter lesen und wenn ich dann noch wach bin kommen bestimmt auch noch die ein oder andere Fragen auf euch zu!
Ich freue mich wenn ihr teilnehmt!

Teilnehmer:

Henny
Zeina
Jenny

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Wie genau wird das denn ablaufen?
    Und kannst du das mit dem update Post erklären? Ich verstehe das nicht genau :D
    LG
    Zeina von Meine Bücherwelt ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jede Stunde werde ich eine Frage stellen die ihr beantwortet und dann schreibt ihr noch jede Stunde wie weit ihr mit eurem Buch seit!
      Und das alles kommt dann in einen Post von euch, den ihr stündlich dann aktualisiert!
      Julia :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Habe lange keine Lesenacht mehr mitgemacht.
    Bis heute Abend!
    Henny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei!
    Ich hab das noch nie gemacht! Ich freu mich schon riesig drauf ♡
    Zeina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,

    ich würde auch sehr gerne noch in die Lesenacht einsteigen. Ich werde gleich einen Post erstellen und ihn hier posten :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin