{Neuzugänge} KW 38 Tauschbücher

by - 9/25/2016 08:24:00 vorm.


Hey ihr  Lieben,

ein Neuzugängepost ist bei mir diesen Monat über ja auch zu etwas seltenem geworden. Und das lag schlicht und einfach daran, dass keine neuen Bücher bei mir eingezogen sind. Ich finde das jedoch nicht schlimm, weil dies bedeutet, dass mein SuB eher schrumpfen als wachsen konnte. Diese Woche sind jedoch zwei neue Bücher bei mir eingezogen und beide habe ich mir auf Instagram ertauscht. “Mystic City” war ein Buch welches ja schon vor Ewigkeiten mal bei mir einziehen sollte, aber dadurch das ich es im Buchladen nie gefunden habe, schob ich es immer weiter nach hinten. Umso glücklicher war ich dann, dass Buch zum Tauschen gefunden zu haben. Von “Royal Passion” habe ich auch schon die ein oder andere positive Rezension gelesen und nachdem es bei mir ankam hab ich das Buch auch sofort gelesen. Doch mich konnte es  leider nicht so sehr begeistern, zu wenig wirklich spannende Handlung und wenn dann doch mal etwas kam, wurde es so schnell wieder abgebrochen, schade eigentlich. Das Ende jedoch war sehr spannend und nun stecke ich ein wenig im Zwiespalt ob ich es noch Lesen will oder einfach lasse..



Mystic City 1. Das gefangene Herz als Buch


Mystic City - Das Gefangene Herz
Autor: Theo Lawrence
Verlag: Ravensburger
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783473400997
Reihe: Band 1
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 06/2013
Preis: 16,99€
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück … 


Royal Passion als Taschenbuch


Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783734102837 
Reihe: Band 1
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 01/2016
Preis: 12,99€

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ahoy Julia,

    bei mir waren es diese Woche auch "nur" drei...
    Mit Mystic City liebäugele ich auch schön länger ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/neuzugange-kw-38.html

    AntwortenLöschen