{Lesetagebuch} 11.09.2016

by - 9/11/2016 10:03:00 vorm.


Hey ihr Lieben,
tja letzte Woche fiel durch den ganzen Stress mein Update aus und ich habe es nicht mehr geschafft ihn in der Woche hochzuladen. Ich bin irgendwie nur von einem Ort zum anderen gerannt und kam dadurch nicht einmal zum Bloggen, sehr schade eigentlich..
Merkwürdigerweise habe ich es in den letzten 11 Tagen geschafft ganze vier Bücher zu Lesen, aber dadurch das ich Nachts kaum schlafe und öfters mit der Bahn fahre kam ich dennoch dazu so viel zu Lesen. Das erste Buch welches ich diesen Monat beenden konnte war "Dich immer wiedersehen" von Jennifer E. Smith und das Buch hat mir wirklich gut gefallen, aber die Rezension konntet ihr ja mittlerweile auch auf meinem Blog finden. Das zweite Buch war ebenfalls aus dem Carlsen Verlag und zwar "Luca&Allegra - Küsse keinen Montague" von Stefanie Hasse. Ich mochte ja schon "Book Elements" sehr gerne und da hat es mich nicht so gewundert das dieses Buch mich ebenfalls überzeugen konnte. Das Ende kam ein wenig zu schnell, aber es gibt ja noch einen zweiten Teil und ich habe große Hoffnung das dieser noch besser wird.
"Die Insel der Verlorenen" von Melissa de la Cruz war das dritte Buch welches ich diesen Monat bisher gelesen habe und da ich ja ein riesiger Disney Fan bin habe ich wirklich viel von dem Buch erwartet und diese Erwartungen dann leider auch ein wenig zu hoch gesetzt. Dennoch gab es 3 Punkte für das Buch und ich bin ehrlich begeistert, aber erwarte einfach noch mehr von dem Folgeband. 
Heute habe ich "Between the Line - Wie du mich liebst" von Tammara Webber gelesen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob man den Teil noch gebraucht hätte, weil es eine Menge Drama in dem Buch gab, aber irgendwie habe ich es dennoch gemocht. Es gibt nun noch zwei weitere Bände die ich unbedingt Lesen möchte und ich bin gespannt wie diese mir gefallen werden.
Euch wünsche ich nun noch einen tollen Start in die neue Woche und einen schönen Abend!
Julia <3

You May Also Like

0 Kommentare