{Neuzugänge} KW 33 - Wenn die Mängelexemplare dich überfallen....

by - 8/21/2016 03:31:00 vorm.


Die Woche fing ja so gut an…Es sind keine Pakete angekommen und durch den Stress in der Schule kam ich auch einfach nicht zum einkaufen. Also eigentlich alles gut, aber dann war ich am Samstag doch noch einmal in der Stadt um ein Geburtstagsgeschenk für mein Cousine zu kaufen und da bin ich ganz spontan zu Hugendubel gegangen…Dort gab es einen Tisch voll mit Mängelexemplaren und ich habe mich erst einmal durchgestöbert und dann gleich zwei Bücher mitgenommen. Das erste Buch ist der dritte Band von “Das verbotene Eden” und da mir der zweite nicht ganz so gut gefallen hat wollte ich es mal mit dem letzten Versuchen und bin nun gespannt wie die Reihe endet.
Und ein Buch von Nicholas Spark…Irgendwie musste das einfach ebenfalls bei mir einziehen und auf diese Geschichte bin ich ebenfalls sehr gespannt, das Buch ist auch sehr dünn und da werde ich dieses dann schnell durch lesen.



Das verbotene Eden 3 als Taschenbuch
 



Das verbotene Eden 3
Autor: Thomas Thiemeyer
Verlag: Knaur
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783426513132
Reihe:Band 3
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 11/2014
Preis: 9,99€
Der Kampf der Geschlechter geht seinem Höhepunkt entgegen. Die Frauen rücken immer weiter in die Stadt der Männer vor, da treffen der Abt des Klosters und eine alte Heilerin aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung. Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen?




Die Suche nach dem verborgenen Glück als Taschenbuch
 



Wokini oder die Suche nach dem verborgenen Glück
Autor: Nicholas Sparks, Billy Mills
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 229
ISBN: 9783453810488 
Reihe: -
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 07/2016
Preis: 8,99€



Unsere Lebensreise ist eine innere Reise in die Geheimnisse des Glücks. So erfährt es der Indianerjunge David, der nach langer Wanderung von einem weisen Eremiten in die Mysterien des Lebens - und damit des Glücks - eingeweiht wird.



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ahoy Julia,

    mit der Eden- Reihe liebäugele ich ja schon lange... Weil die Chroniken der Weltensucher so super waren ^^

    Bei mir kam eeeeeeeeendlich Magnus Chase an *yeah*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-33.html

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii ein neues Nicholas-Sparks-Buch, da muss ich doch gleich mal rein lesen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen