{Mein Monat} Juli 2016

by - 8/02/2016 12:44:00 vorm.



I LIKE BIG BOOKS AND I CANNOT LIE

Unter diesem Motto stand mein Monat Juli.Eigentlich dachte ich, dass mein Lesemonat gar nicht so gut ausgefallen ist, weil ich öfters mal eine Leseflaute hatte und dann auch gar nicht so viele Bücher gelesen habe, aber die Bücher die ich gelesen habe waren schon ziemlich dick und so kam auch eine für mich relativ hohe Zahl an gelesenen Seiten heraus. Ich habe insgesamt 10 Bücher gelesen, auf dem Bild sind leider nur 9 davon abgebildet, weil ich irgendwie vollkommen vergessen habe, dass ich “Die Kronprinzessin” von Kiera Cass gelesen habe. Alles in allem verlief mein Monat Juli eigentlich sehr gut von den Büchern her die ich gelesen habe. Ich habe den Büchern “Witch Hunter”, “Lady Midnight”, “Zurück ins Leben geliebt”, “Dark Elements”, “Die rote Königin” und “Gläsernes Schwert” jeweils 5 von 5 Punkten gegeben und bin echt begeistert davon, so viele schöne Bücher gelesen zu haben! Meiner Meinung nach kann es sehr gerne so weiter gehen. Nicht so mochte ich “Die Seele des Ozeans” und die beiden “Dark Love” Bücher, aber sie waren auch nicht sonderlich schlecht, sodass ich beiden Büchern mit gutem Gewissen 3 Punkte geben konnte. Ich will nicht unrealistisch sein, aber dennoch hoffe ich, dass mein nächster Monat auch wieder so gut werden wird! Und nun noch einmal alles in Zahlen:

10 gelesene Bücher / 4753 Seiten im Monat / 153 Seiten am Tag
 6 Hardcover/ 4 Taschenbücher / 10 auf Deutsch


JULI:

1. Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass
2. Dark Love - Dich darf ich nicht Lieben von Estelle Maskame
3. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
4. Witch Hunter von Virginia Boecker
5. Lady Midnight - Die Dunklen Mächte von Cassandra Clare
6. Die Seele des Ozeans von Britta Strauss
7. Die rote Königin von Victoria Aveyard
8. Dark Love - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame
9. Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
10. Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    für Leseflauten hast du wirklich viel geschafft! Ich freue mich bereits auf "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover.

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen