{Lesetagebuch} 28.08.2016

Sonntag, 28. August 2016


Hey ihr Lieben,
seit gestern kommen ja wieder öfter ein paar Beiträge auch, aber das ganze Ausfallen der Posts lag nur an meiner Erkältung. Mich hat es leider vollkommen hin gerafft die letzten Tage und ich konnte mich zu nichts überwinden, lag nur in meinem Bett und hab einfach gehofft, das bald auszustehen. Dazu kam dann noch die Hitze und das sorgte leider auch dafür, dass ich nicht Lesen wollte.
Nun habe ich es jedoch geschafft "Die Schatzinsel" sowie "Perfekt ist jetzt" zu Ende zu lesen und werde auch jeden Moment mit "Die Suche nach dem verbogenen Glück" anfangen. Ich bin gespannt auf ein weiteres Buch von Nicholas Sparks und hoffe das es mich genauso überzeugen kann wie die anderen.
Das letzte was ich noch einmal erwähnen möchte ist, dass ich ja eines meiner Gedichte hochgeladen habe und mich wirklich, wirklich darüber freuen wenn ihr es lest und ein kleinen Kommentar dazu abgebt! Nun viel mehr habe ich durch meine Kranke Woche auch nicht zu sagen!
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, hoffe mich euch, dass das Wetter abkühlt und einen guten Start in die neue Woche!
Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin