{Lesetagebuch} 13.08.2016

Sonntag, 14. August 2016

Hey ihr Lieben, 
die erste Woche ist geschafft und jetzt merke ich wieder wie sehr mich die Schultage immer erschöpfen. Ich komme nach Hause, mache Hausaufgaben, noch ein bisschen Heimarbeit und schaue nebenbei vielleicht meine Serie oder einen Film, vielleicht schlafe ich nach einem sehr anstrengenden Tag auch ein und dann komme ich eigentlich kaum noch zum Lesen, weil die Kraft, Motivation und sonst etwas einfach fehlt. Ich hab aber erstaunlicherweise noch viel geschafft, aber das liegt dann hauptsächlich an den beiden Wochenenden. Letzten Sonntag konnte ich noch "To all the boys I've loved before" beenden und habe dann ebenfalls Sonntag und am Montag noch "Flower". Allgemein habe ich sehr viele begonnen in der letzten Woche zum einen sind das "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson, "Joyride" von Anna Banks, "Die Geliebte des Captain" von Kresley Cole und "The Cowboy Inherits a Bride" von Cora Seton. Zwei Bücher davon haben etwas mit der Seefahrt zu tun und eines ist Englisch...Irgendwie konnte ich mich da nicht wirklich auf das Lesen konzentrieren auch wenn es meine eigene Schuld war. Schlussendlich habe ich "Die Geliebte des Captain" zu Ende gelesen und die Rezension könnt ihr auch schon auf meinem Blog finden.
Ich werde nun noch die letzten Stunden meines Abends genießen, "Joyride" weiterlesen und dann wahrscheinlich "Für immer Single?" schauen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen restlichen Sonntag!
Julia<3

1 Kommentar:

  1. Hallo, ein "Lesetagebuch" finde ich ja total toll *-* Überhaupt gefällt mir die Aufmachung deiner Seite total! Federn, Traumfänger <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin