{Lesetagebuch} 07.08.2016

Sonntag, 7. August 2016


Hey ihr Lieben.
für mich sind die Ferien nun vorbei und es geht in das nächste Jahr. Ich fühle mich ehrlich gesagt noch nicht bereit, aber irgendwann muss man sich diesen Dingen einfach stellen. 
Seit letzten Sonntag ist mein Laptop kaputt und nun muss ich immer mal an den Familien Computer ausweichen, sehr blöd..Der macht nämlich entweder alles doppelt oder gar nicht und so brauch ich für das schreiben auch die doppelte Zeit und das kostet mich einfach viele Nerven. Ehrlich gesagt habe ich auch darüber nachgedacht bis zu meinem Geburtstag mit dem Bloggen aufzuhören weil ich mir erst da einen neuen Laptop finanzieren kann und den teilweise auch bekomme, aber einfach mit dem Bloggen aufhören....Nein das geht nicht. Also kämpfe ich mich nun jeden Tag durch, werde vielleicht auch den ein oder anderen Post auslassen und mich hauptsächlich auf die Rezensionen konzentrieren und ich hoffe ihr werdet mir das verzeihen...
Gelesen habe ich diese Woche leider auch nicht so viel da ich eine ganze weile an "Magnus Chase" hing und dann gab es noch so viele Wege zu erledigen und Dinge zu besorgen für die neue Woche, dann Termine, Geburtstage, der Schulanfang meines Cousins..Einfach ein wenig zu viel alles. Dann habe ich jetzt gegen Ende der Woche mit "To all the boys I've loved before" begonnen und werde das jetzt auch hoffentlich noch beenden.
Ich hoffe ich konntet die letzte Woche ein wenig mehr genießen als ich, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche!
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin