{Carlsen-Lesechallenge 2016} Meine Bücher für Juli

Mittwoch, 3. August 2016

Für mich ist die Carlsen - Lesechallenge sehr schwierig zu gestalten da ich, vor dem Lesen dieser beiden Bücher nur 8 Carlsen Bücher hatte. Nun sind es nur noch 6 und mit jedem Lesen eines Buches werden es weniger. Ich könnte mir natürlich mehr kaufen, aber die Bücher kosten auch sehr viel und meistens will ich bei Carlsen die Harcoverausgabe da sie nun meistens wirklich hübscher anzusehen ist. Doch ich will nicht herumjammern und bin froh diese beiden Bücher gelesen zu haben. Ich glaube nicht das ich sie in nächster Zeit gelesen hätte wenn es die Challenge nicht gegeben hätte. Nun bin ich gespannt wie der August bei mir läuft.
Gelesen habe ich:

1. Die rote Königin von Victoria Aveyard
2. Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin